Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SunRay4 upgrade version of dm800-se clone

chiefobrei

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
16.799
Lösungen
4
Reaktionspunkte
6.067
Punkte
1.103
Soll angeblich kommen:

---------
DTMB is maily used in China & Hongkong so no real use in Europe.

However im told a European version will be available covering DVB S/C & T

C = Cable
T= Terrestrial
S= Satellite
-------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SunRay4 upgrade version of dm800-se clone

Nice, dann sollte es den Tuner auch einzeln geben, wäre eine gute Fallbacklösung für mich.
 
AW: SunRay4 upgrade version of dm800-se clone



es wurde was es gibt solche die schon haben in der eu

also lieferbar in kleinen mengen kostet 180 euro import
preis ohne gebühren die kommen dazu .
HAT EINE SIM 2,10 ON BOARD






jedenfall ist die box sicher interessant trialtuner wenn er gut funzt eine gute alternative zum 8000







KLEINER UNBOXING PICS es gibt sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Der Tuner sieht einwenig komisch aus. Für meinen Geschmack etwas wenig Bauteile drin....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SunRay4 upgrade version of dm800-se clone

Für mich sieht das ganz ok aus ,wäre nur die Frage ob es dann auch als 3 fach Tuner geht ,oder nur als singel Tuner.Das Menü was ich dazu gesehen habe zeigt ja drei an.
 
also auf dem bioard italysat.it hats einer schon er hatts direct importiert also bei den chinesen gekauft wo genau und beim welcher china händler weiss ich nicht ich habe die news von der seite ja der tuner wenn dort echt alle drei zusammn funze wäre ja das dolle das heisst stream sat signal und sohn gafft fusball vom cabel im wohnzimmer also wenn es so simultan funzt dann denke ist die box ok wenn aber zickt das ganze dann besser ne 8000er die ich schon habe und bis auf dem preis sonst ganz ok ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!





die schwarze hat einzetuner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SunRay4 upgrade version of dm800-se clone

Das weiße Gehäuse einzeln wäre auch was für mich - bekommt man sowas irgendwoher?
Bitte keine "lackiers-doch"-Tips, danke.
 
AW: SunRay4 upgrade version of dm800-se clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Alternative zur 8000???

8000 kann ich bis zu 4 Sattuner benutzen
Hier bleibts doch bei 1 Sattuner wer braucht schon Sat und C

Ja wenn 2x oder gar 3x Sat möglich wäre könnte man mal Vergleich zu 8000 reden

Aber Sinle Satbox mit zus DVBT/C das idt nicht der grosse Renner
 
AW: SunRay4 upgrade version of dm800-se clone

Sehe ich ähnlich, DVB-T naja, ich weiß manche benötigen es, aber nicht die breite Masse. DVB-T ham viele Fernseher onboard und kaum wer nutzt es.
Kabel und Sat nutzen vielleicht mehrere.
Aber für mich hätte die Entwicklung von 2mal Sat um einiges mehr Sinn gemacht, zumal das dann nicht mal ein Clone wäre, gibts ja bislang nicht
und Dmm hat zwar einen angekündigt der wohl wegen technischen Problemen doch nicht kommt...
 
AW: SunRay4 upgrade version of dm800-se clone

dvbc und sat ist schon cool, benütze ich auch selber in meiner dm8000, aber den meissten leuten würde ein twin-sat-tuner bestimmt mehr bringen.
wäre der dreifachtuner einzeln beziehbar und der preis stimmen würde, wäre es eine überlegung wert für meine 800se im schlafzimmer..
 
AW: SunRay4 upgrade version of dm800-se clone

Kostet die Box 180€ oder nur der Tuner?!

Wäre klasse,da ich SAT und Kabel habe.

Hoffe das kommt in grossen Mengen auf den Markt!!!
 
AW: SunRay4 upgrade version of dm800-se clone

Hi,

die Box denke ich Kostet 180 €. Nur ein Tuner ist für das Geld etwas arg übertrieben :emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben