Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HD SE - Triple Tuner zeigt nach Flash DVC-C nicht mehr an

Leberkassemme

Newbie
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Bin absolut neu auf dem Gebiet und könnte echt verzweifeln! Habe diese Box hier:

Sunray4 HD SE - Triple Tuner + Wifi (SR4)

Ich bin bei KD und habe die Box direkt nach dem Auspacken per Adapter an dem Anschluss DVB-C angeschlossen, Fazit: Keine Sender gefunden! Es wurde immer eine Fehlermeldung gebracht ich sollte meine Tunereinstellungen checken? Auch die Uhrzeit im Display stimmte nicht und zeigte irgendwas mit 1:00 an.
Nach meinem Wlan Einstellungen habe ich versehentlich geupdatet :-( also habe ich hier folgendes Image geladen und per Webinterface neu geflasht:
Link ist nicht mehr aktiv.

Habe auch die TripleTuner Satelites.xml geladen und ersetzt! Aber er zeigt mir nur noch unter der Tuner Liste den "Tuner A: Alps BSB2 (DVB-S2) an?? aber mein Kabel ist doch in DVB-C und wo sind die anderen 2 Tuner hin? Bin sowas von am verzweifeln wahnsinn! Sitze nun seid 18:00 hier ununterbrochen und komme zu keinem Ergebnis und kein Bild! Weiss nicht mehr wie ich es richtig hier formulieren soll? Auch als Sat Einstellung Kabeldeutschland geht nichts! Ohne überhaupt zu suchen kommt gleich 0 Sender!

Hoffe es weiss jemand weiter

Grüße Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray4 HD SE - Triple Tuner zeigt nach Flash DVC-C nicht mehr an

Nimm doch eines von diesen Images wenn die fertigen Settings passen,
Link ist nicht mehr aktiv.