Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

kanuebel

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,

ich habe mir heute die Sunray4 HD 800se bestellt, da mein DM 800 HD Clone wegen IDE Tuner nicht auf Kabel umgerüstet werden kann.

Ich hab momentan auf meiner 800 HD das OpenPli 2.1 in Betrieb und finde das Image sehr gut, hat schon Jemand Erfahrung mit diesem Image und dem Receiver gemacht ???

Läuft alles stabil und funktioniert der Triple Tuner einwandfrei ?
 
AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

empfehle dir NN2 oder GP3 von eB
kein spezielles Image für TripleTuner notwendig
 
AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja und jeden nacht wird ein aktuelles image gebaut (und gepatched fur sim 2.xx loader 84b) direkt von Pli Git - verfügbar auf dropbox:

Link ist nicht mehr aktiv.

Man kan auch online updates machen :)
 
AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

Danke @Happysat

Liegt eigentlich ein Dvb-C Kabel zum schrauben bei oder muss ich mir eins Basteln oder wo kann man sowas kaufen ? Mein Hausanschluss ist noch zum stecken.
 
AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

adapter liegt meist bei, sonst auch im Baumarkt

open pli ist meiner meinung nach aber nicht unbedingt erste wahl,
wenn man sich hier die Link ist nicht mehr aktiv. ansieht,
man benötigt auch normalerweise keine online updates,
 
AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

Eine Downloadstatistik ist für mich nicht entscheidend. Viel wichtiger ist für mich, dass ich das verwendete Image gut kenne, mit seinen Besonderheiten gut vertraut bin und dass es stabil läuft.
 
AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

Wenn ich danach gehen würde durfte ich das Image auch nicht für meine DM 800 verwenden. Ist ja nicht so das ich die Charts schon durch bin :cool:

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben