1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kanuebel, 9. Februar 2013.

  1. kanuebel
    Offline

    kanuebel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe mir heute die Sunray4 HD 800se bestellt, da mein DM 800 HD Clone wegen IDE Tuner nicht auf Kabel umgerüstet werden kann.

    Ich hab momentan auf meiner 800 HD das OpenPli 2.1 in Betrieb und finde das Image sehr gut, hat schon Jemand Erfahrung mit diesem Image und dem Receiver gemacht ???

    Läuft alles stabil und funktioniert der Triple Tuner einwandfrei ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

    empfehle dir NN2 oder GP3 von eB
    kein spezielles Image für TripleTuner notwendig
     
    #2
  4. happysat
    Offline

    happysat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Arsch der welt
    Homepage:
    AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

    Ja und jeden nacht wird ein aktuelles image gebaut (und gepatched fur sim 2.xx loader 84b) direkt von Pli Git - verfügbar auf dropbox:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Man kan auch online updates machen :)
     
    #3
  5. kanuebel
    Offline

    kanuebel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

    Danke @Happysat

    Liegt eigentlich ein Dvb-C Kabel zum schrauben bei oder muss ich mir eins Basteln oder wo kann man sowas kaufen ? Mein Hausanschluss ist noch zum stecken.
     
    #4
  6. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

    adapter liegt meist bei, sonst auch im Baumarkt

    open pli ist meiner meinung nach aber nicht unbedingt erste wahl,
    wenn man sich hier die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ansieht,
    man benötigt auch normalerweise keine online updates,
     
    #5
  7. Steinhart
    Offline

    Steinhart Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

    Eine Downloadstatistik ist für mich nicht entscheidend. Viel wichtiger ist für mich, dass ich das verwendete Image gut kenne, mit seinen Besonderheiten gut vertraut bin und dass es stabil läuft.
     
    #6
  8. kanuebel
    Offline

    kanuebel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner und OpenPli

    Wenn ich danach gehen würde durfte ich das Image auch nicht für meine DM 800 verwenden. Ist ja nicht so das ich die Charts schon durch bin :cool:

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
    #7

Diese Seite empfehlen