1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sunray4 HD 800se Triple Tuner DVB-T und DVB-C als SAT

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Roderich, 14. Februar 2013.

  1. Roderich
    Offline

    Roderich Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich hab die Box schon länger. Nach meiner leidvollen Erfahrung mit Combo- und Trpple-Treibern benutze ich derzeit nur DVB-C im SAT-Modus. Damit bin ich soweit klargekommen, da ich auf die paar Sender, die es nicht bei Kabel Deutschland gibt, verzichten konnte. Das hat sich heute geändert. Dadurch das KD seit heute nur noch die lokalen Regionalprogramme ausstrahlt, würde ich gerne wieder DVB-T und DVB-C kombinieren. Weiß jemand ob und wie das möglich ist?

    Vielen Dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.293
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner DVB-T und DVB-C als SAT

    Hast du dir dies angeschaut?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Roderich gefällt das.
  4. Roderich
    Offline

    Roderich Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sunray4 HD 800se Triple Tuner DVB-T und DVB-C als SAT

    Nein, super. Damit hat es funktioniert. Ich bin begeistert.
     
    #3

Diese Seite empfehlen