Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Alles klar vielen Dank, funktioniert soweit. Nur Festplatte geht immer noch nicht wieder, werd mal noch ein bisschen rumsuchen... Gruß dirko
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Hast Du sie im Gerätemanager eingehangen?
 
Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra...

Hallo,
Habe jetzt alles gelesen,
Und herausgefunden, das mein Lonrisun Receiver mein CI+ Modul nicht nehmen wird , weil die erst ab VTI 8.2.1 unterstützt werden?!?
Und andere OpenAtv oder so auch nicht.
Also ist auch egal ob V3 oder V4.
Weil der Treiber Support von Lonrisun eingestellt wurde.

Ist das so richtig, oder liege ich da falsch???

Gruß
...
Meine Originalen VUs duo2 & solo2 gehen wunderbar damit(CI+ Modul & VTI8.2.1)


gesendet über Tapetalk
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Schade...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Gibt es ein CODEC Plugin für die VUs ???
CLONE oder nicht.
Weil ab und zu kommt was mit GStreamer oder so ähnlich.
Oder ist das ein Hardware problem


gesendet über Tapetalk
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Also wenn ich ein bestimmtes Video ablaufen will.
meine es sind MP4 oder so.
Avi und mkv gehen alle.



gesendet über Tapetalk
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Codecs nachinstallieren ist nicht möglich.
MP4 ist ein Containerformat, welches verschiedene Inhalte haben kann. Deswegen ist MP4 nicht gleich MP4.
Wenn der Fehler auftritt, wird die MP4 Datei ein nicht unterstütztes Format beinhalten.
 
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Okay, verstehe... mkv ist ja auch ein containerformat.
Also entweder die Firmware(Software) unterstützt es oder nicht.
Ich wusste halt, das es bei meiner DM500HD damals ein,
dreambox gstreamer Plugin zum nach installieren gab(eine ipk Datei).
DANKE


gesendet über Tapetalk
 
Kann mir einer helfen, ich habe eine gebrickte Sunray(solo2 clone), da habe ich mir die flash chip bestellt unt getauscht, der war leer, was muß ich machen damit die Box wieder lebt?

Muß ich was auf den chip spielen ?

Ich vermute der bootloader muß drauf, aber wie?

wer kann helfen ?

Ein Cypress board habe ich hier.

Danke
 
Für die Sunray brauchst Du einen Chip, wo der Bootloader schon aufgespielt ist.
JTAG funktioniert nicht bei Sunray.
 
kann ich den chip bespielen ?


Auslöten ist kein problem, der chip sitzt auf einer steck plaine !!

Oder hat wer so einen bespielten chip für mich ?
 
Leere Chips bringen nichts. Um so einen zu bespielen brauchst du passendes programmiertgerät
 
Zurück
Oben