Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray 800se stürzt ab

Schmidty

Newbie
Registriert
17. April 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Sunray800hd Cable stürzt ab.
Ich habe die Box wegen eines defekten Tuners eine Zeit liegen gelassen. Nun mit neuem Tuner und Gemini-GPDM800SE-eB-SIM2.SSL84B mit GP3 Und ValiHD Skin. In betrieb genommen.
Sendesuchlauf OK, Tv mit und ohne Sky OK. Und dann noch Videos übers WWW angesehen. Dabei ist die Box mit "GreenScreen" abgeschmiert. Und auch nicht wieder gelaufen.
Noch einmal neu geflasht. Ok bis zum Skin, beim der Vali HD install wieder "GreenScreen". Nun das Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012 geflasht. Kanlsuchlauft läuft durch,
Sender werden gefunden, aber nicht gespeichert. Wenn ich im WWW Filme sehen möchte, dann wieder "GreenScreen". Speicher nicht OK? Hat jemand eine Idee???
Schmidty
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sunray 800se stürzt ab

Teste mal dieses Image, ob es problemlso läuft:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sunray 800se stürzt ab

Danke schon mal, ich befürchte aber, der Speicher macht Probleme. Werde die Box nacher flashen
 
Zurück
Oben