Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray 800se Display hat keine Funktion

Reepa

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Tag,

wie oben schon gesagt habe ich hier eine Sunray 800se bei der das Display 0 Funktion hat rest ist alles zu 100%. habe mal nen anderes image versucht aber das hat auch nichts gebracht. kann jemand helfen?
 
AW: Sunray 800se Display hat keine Funktion

Box defekt , schick zurück Reclamation !:emoticon-0103-cool:
 
AW: Sunray 800se Display hat keine Funktion

mach die box mal auf und schaue ob etwas locker ist (dispay),

ansonsten wie el blindo schon meinte "reklamieren"
 
AW: Sunray 800se Display hat keine Funktion

Wenn die nicht beim Boardsponsor gekauft ist: abschicken und hoffen, daß der Verkäufer mitspielt?
 
AW: Sunray 800se Display hat keine Funktion

hat sich erledigt hab mir neues Display bestellt nun ist alles wieder bestens^^

wollte halt nur mal fragen nicht das ich mir nen Display bestell und nachher ist das nur nen Bug von dem Image oder sowas was bekannt ist^^

aber danke trotzdem
 
AW: Sunray 800se Display hat keine Funktion

Dann noch mal ein anderes Image ausprobieren! Liegt in deinem Fall am nächsten ;)

Wenn es dann auch nicht läuft Box mal aufmachen und gucken ob die Kabel noch alle sitzen (eher unwahrscheinlich da das Display ja direkt davor noch ging).

Ansonsten die Lösung von oben nehmen.. neues Display nachkaufen.
 
Zurück
Oben