Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray 800 se stürtzt ab!!! Bitte um Hilfe!!

Dabomb_75

Newbie
Registriert
24. April 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, hab ein Problem mit meiner Box.
Besitze die 800 se wlan mit triple tuner und hab das Forum auf und ab durchsucht
und würd mich gerne direkt an euch wenden, da ich nicht fündig geworden bin.
Meine Box läuft mittlerweile sehr gut und ich hab sie per Lan-Kabel an einem Repeater
dran, nun würde ich sie gerne an mein Wlan Netz anschließen, jedoch habe ich das Problem,
dass sobald ich in den Einstellungen auf Netzwerk klicke, die Box mit einem Green Screen abstürtzt!!!
Sie bootet dann neu und es läuft alles wieder. Ich komme praktisch nicht mehr in die Einstellung, in der ich zwischen
Wlan und Lan umstellen kann!!!
Vielleicht habt ihr eine Ahnung, an was das liegen könnte????

Vielen Dank im voraus

mfg

Markus
 
Dieses z.b. sollte ohne Probleme funktionieren:

Link ist nicht mehr aktiv.

Es sind aber noch einige andere Images extra für die TrippleTuner Version in der DB zu finden.
 
Vielen Dank, wenns so einfach ist, dann werd ich das demnächst flashen!!!

mfg

Markus
 
aus eigener Erfahrung funktioniert das aktuelle GP3 von eB vom 14.04. oder 01.05. mit der SR4 ausgezeichnet,

bei Images mit Combo Tuner startet bei mir der DVB-C Suchlauf leider nicht
 
Datenbase - 800se Clone - Tools/Plugin
aber für GP3 eB,

wie gesagt, geht bei mir der Combo Tuner bei beiden Images aus dem Board nicht !
 
hmm werd wieder umsteigen auf das alte Image :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben