Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray 4 UM Kabel Picons wohin?

Baron1971

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hallo,

ich bin jetzt von einer 800HD auf eine Sunray4 umgestiegen. Installiert habe ich das letztmögliche Merlin Image. Tuner konfiguriert, Kanalsuchlauf gemacht, und soweit funktioniert alles! Jetzt habe ich aber wie immer meine UM Picons installiert nach /usr/share/enigma2/picon, aber diese werden nicht angezeigt!! Muss man für die Sunray spezielle Picons benutzten?

Schonmal Danke im voraus!
 
AW: Sunray 4 UM Kabel Picons wohin?

Nimm den Picon Loader von Merlin !
Einstellungen > Merlin > Picon Loader
 
AW: Sunray 4 UM Kabel Picons wohin?

Hab ich probiert. Er lädt zwar Dateien runter, aber wenn ich per ftp in das Verzeichnis schaue, ist dies leer!
 
AW: Sunray 4 UM Kabel Picons wohin?

Ja, hab ich. Ich bekomme in dem Menü aber auch nur Satelliten Picons angeboten. nicht für UM. Das gleiche Image hatte ich auch auf der 800HD drauf, und da funktionierte es einwandfrei. Hat noch jemand einen Tipp?
 
AW: Sunray 4 UM Kabel Picons wohin?

So, ich habe es hinbekommen! Für alle die es interessiert, ich habe den Tripple Tuner installiert mit Cable.xml. Dann einen neuen Suchlauf gemacht, und jetzt werden die Picons angezeigt.
 
Zurück
Oben