Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sunray 4 streamen ?

AW: sunray 4 streamen ?

Nein, kann ich nicht, obwohl die Netzwerkverbindung der Box funktioniert und fiese als Adresse 192.168.1.1xx anzeigt.
 
AW: sunray 4 streamen ?

ein Update wovon? Von der Firmware der Sunray 4. Ich schrieb es im Eingangsthred, ich verwende das Link ist nicht mehr aktiv. dreambox_800HD se (clone) sim2.1_800SE_SSL84B by.ramiMAHER Stabile Images!!! CCcam+MGcamd
Image. Wie gesagt, die Internetverbindung der Box funktioniert klaglos.
 
AW: sunray 4 streamen ?

Entweder geht das webinterface bei dem Image nicht oder du hast es dir irgendwie zerschossen.

Internetverbindung hat nix mit der Verbindung zum Webinterface zu tun...
 
AW: sunray 4 streamen ?

Hi,

leite den Port mal in Deinem Router auf die IP der Dreambox um.
 
AW: sunray 4 streamen ?

Ein letzter Versuch für alle bisher so hilfsbereiten Profis:
Sagt angefügtes Bild etwas darüber aus, ob von der Box gestreamt werden kann?
Mit dem Programm erreich ich die Box.
Wenn ich jedoch rechts oben LiveTV anklicke kommt folgende Fehlermeldung: Das angegebene Objekt konnte nicht gefunden werden Linie 0
 
AW: sunray 4 streamen ?

Vermutlich ist dein webinterface nicht gepatcht und ein Clone Schutz aktiv.

Entweder flasht du zum Test ein anderes Image oder versuchst ein gepatchtes Webinterface zu installieren.
Im Tspanel findest du gepatchte Versionen.
 
Alle die mich so tatkräftig unterstützt haben - DANKE!
Es lag wohl am Image. Nachdem ich auf das OpenPLI gewechselt habe, voila, alles bestens!

Hallo Freunde, ich suche für meine Box ein gepatchtes Webinterface, das als externes PlugIn zu installieren ist. Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben