Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sungoo 43.01 bootet nicht richtig.

OptikFreak

Newbie
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi liebe Community,

ich habe von einem Kollegen ein Sungoo 43.01 geschenkt bekommen.
Allerdings kriege ich sobald ich das Gerät starte, nur das Sungoo Logo und einen Text mit folgendem Inhalt zu sehen "R04.3.1402.1015".
Ich komme nicht ins Navigations Menü, aldo gehe ich davon aus, dass das Gerät, die Software nicht richtig bootet.
Ich habe leider über Google keine Lösung gefunden. Ich bin komplett neu was Navigationsgeräte angeht und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Kann ich vielleicht irgendwie die Software neu drauf spielen, bzw. eine neuere? Ich habe hier im Forum auch leider keine Anleitung gefunden die in so eine Richtung geht.
Es wäre mir eine Freude, wenn mir jemand weiterhelfen kann :/

Danke im Vorraus! :)
 
Zurück
Oben