Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sundtek USB DVB-S2 und DM800 Clone

g..

Ist oft hier
Registriert
22. September 2010
Beiträge
189
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hi, ich bekomme eine DM800 Clone Box und wollte wissen ob der Sundtek USB DVB-S2 Tuner bei der Clonebox auch funzt, wenn ja muß ich ein bestimmtes Image nutzen oder reicht es die Treiber zu installieren?
 
AW: Sundtek USB DVB-S2 und DM800 Clone

Ja der DVB-S2 Tuner von Sundtek funktioniert auch mit deiner Box.
Allerdings ist das mit Einschränkungen verbunden!
Der CPU ist etwas schwächlich für dein Unterfangen! Aber es funktioniert (Umschaltzeiten etwas länger!) Desweiteren solltest du dann nur SD-Skins verwenden um den CPU nicht zu überfordern!
Also alles was deinen CPU unnötig belastet einfach weglassen!
Stichwort "Kein überladenes Image" ( ICVS ) :emoticon-0103-cool:

Hier schon mal dein Treiber!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sundtek USB DVB-S2 und DM800 Clone

Hi Karl-Hein, danke für die schnelle Antwort werde nochmal auf dich zurückkommen wenn die Box da ist:emoticon-0144-nod:. Welches Image sollte ich nehmen und es sind doch meistens überall HD Skin in den Images?
 
AW: Sundtek USB DVB-S2 und DM800 Clone

SD Skin's findest du auf den jeweiligen Feeds der Image Anbieter (zum runterladen und installieren/online)

1. Imageversuch -- welche Sim ??
 
AW: Sundtek USB DVB-S2 und DM800 Clone

OK danke erstmal :good:, melde mich wieder.
 
AW: Sundtek USB DVB-S2 und DM800 Clone

Hi Jungs,

darf ich mich zu diesem Stick mit einer Frage anhängen:

Kann er DiseqC 1.1 ?

danke
Razorback
 
Zurück
Oben