Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sundance Channel kommt nach Europa – Bericht

Sundance Channel kommt nach Europa – Bericht

02.04.2009

Der US-Spielfilmkanal Sundance Channel expandiert nach Europa: Der Sender, der 1996 von Schauspieler Robert Redford gegründet wurde, wird zunächst in Frankreich zu empfangen sein, danach folgen weitere Länder. Das berichtet der Branchendienst „Medienbote“ in seiner aktuellen Ausgabe. Das Programm wird sowohl per Video-on-Demand als auch als herkömmlicher, linearer Pay-TV-Kanal angeboten - zunächst in konventioneller und dann zusätzlich in hoher Bildauflösung (HDTV). Der Startschuss fällt noch vor dem Sommer, wie eine Sprecherin dem „Medienboten“ sagte.
Frankreich ist das erste Land außerhalb der Vereinigten Staaten, in dem das Programm zu empfangen ist. Nach Informationen des „Medienboten“ hat der Sundance Channel auch Deutschland im Blickfeld und sondiert derzeit das Interesse von Plattformbetreibern via Kabel, Satellit und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Der Sundance Channel zeigt Produktionen unabhängiger Filmstudios aus aller Welt sowie Dokumentationen, Kurzfilme und Zeichentrickfilme - ungekürzt und ohne Werbeunterbrechungen. Die Filme laufen in der Originalsprache mit Untertiteln.


Q:infosat
 
Zurück
Oben