1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sundance Channel kommt nach Europa – Bericht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ranger79, 2. April 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    Sundance Channel kommt nach Europa – Bericht

    02.04.2009

    Der US-Spielfilmkanal Sundance Channel expandiert nach Europa: Der Sender, der 1996 von Schauspieler Robert Redford gegründet wurde, wird zunächst in Frankreich zu empfangen sein, danach folgen weitere Länder. Das berichtet der Branchendienst „Medienbote“ in seiner aktuellen Ausgabe. Das Programm wird sowohl per Video-on-Demand als auch als herkömmlicher, linearer Pay-TV-Kanal angeboten - zunächst in konventioneller und dann zusätzlich in hoher Bildauflösung (HDTV). Der Startschuss fällt noch vor dem Sommer, wie eine Sprecherin dem „Medienboten“ sagte.
    Frankreich ist das erste Land außerhalb der Vereinigten Staaten, in dem das Programm zu empfangen ist. Nach Informationen des „Medienboten“ hat der Sundance Channel auch Deutschland im Blickfeld und sondiert derzeit das Interesse von Plattformbetreibern via Kabel, Satellit und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Der Sundance Channel zeigt Produktionen unabhängiger Filmstudios aus aller Welt sowie Dokumentationen, Kurzfilme und Zeichentrickfilme - ungekürzt und ohne Werbeunterbrechungen. Die Filme laufen in der Originalsprache mit Untertiteln.


    Q:infosat
     
    #1

Diese Seite empfehlen