Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Südafrikas Polizei betet für Aus der USA

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Südafrikas Polizei betet für Aus der USA

Der Wunsch ist ungewöhnlich, aber die Polizei in Südafrika hofft, dass die USA bei der Fußball-WM im Juni schon in der Vorrunde ausscheiden. Somit bliebe der Sicherheitsaufwand für einen möglichen Besuch von US-Präsident Barack Obama erspart. Polizeichef Bheki Cele sagte am Freitag im Parlament, die Wahrscheinlichkeit für einen Besuch Obamas liege bei 50 Prozent.
Link veralten (gelöscht)​
USA-Präsident Barak Obama hat seine Reise nach Südafrika im Erfolgsfall angekündigt.
Seiner Behörde sei aber signalisiert worden, dass er kommen könnte, wenn das Team der USA das Achtelfinale erreiche.
"Unser Gebet ist, dass die Amerikaner die zweite Runde nicht schaffen", sagte der Polizeichef, "dass sie ausgeschaltet werden und nach Hause fahren." Der Aufwand für einen Besuch Obamas wäre allein so groß wie für die bislang angekündigten 43 Staats- und Regierungchefs, sagte Cele. Die USA spielen in der Vorrundengruppe C gegen England, Slowenien und Algerien.
Quelle:rp-online
 
Zurück
Oben