Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Südafrika map für Navigon MN7

AW: Südafrika map für Navigon MN7

Es werden keine aktuellen Karten von Navigon mehr angeboten. Navigon ist pleite und wurde von Garmin übernommen. Die letzten Karten sind von Q2/2010. Der Link zum Angebot ist aber DOWN.

Ich bin derzeit unterwegs und versuche morgen den Link zu erneuern. Welches Navi und welche MN verwendest Du?
 
AW: Südafrika map für Navigon MN7

Ich besitze ein NavGaer StreetMate GTX-60-3D ich habe die MN7 ( 7.7.5 447 ) 800X480 drauf gemacht !
 
AW: Südafrika map für Navigon MN7

OK sollte mit Deiner Version gehen. Ich melde mich hier, wenn der Link erneuert ist.

EDIT: So die derzeit aktuellsten Karten Q2/2010 findest Du jetzt HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Südafrika map für Navigon MN7

Hi Mustique,

ich bin auch auf der Suche nahc Karten für SA. Der Link ist leider down.

Könntest du den Link nochmal aktualisieren?

Beste Grüße,
Ben
 
Zurück
Oben