1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Südafrika-Karte für Tomtom Mobile 6

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von saobona, 30. November 2010.

  1. saobona
    Offline

    saobona Newbie

    Registriert:
    30. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche Kartenmaterial für Südafrika für mein TomTom 6 auf meinem N73 Handy. Hat jemand eine Idee, wo ich diese herunterladen, bzw. bekommen kann?

    Danke

    Saobona
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Südafrika-Karte für Tomtom Mobile 6

    Hi

    Ja , ich - vergiss es :D

    TomTom 6 war vorvorgestern und für die Symbian VERSION von TOMTOM gilt das Gleiche...

    Wenn Du Deine Kartenversion mal anschaust, wirst Du feststellen, dass

    1. Aktuell etwas anderes ist und
    2. Wurde die Unterstützung für Symbian vor Jahren eingestellt. <---- das bezieht sich auf TomTom

    Tip: Kaufe Dir eine "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    " ala TomTom one... und mache Dir eine aktuelle Karte von hier drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
    #2
  4. saobona
    Offline

    saobona Newbie

    Registriert:
    30. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Südafrika-Karte für Tomtom Mobile 6

    Ich habe nur die Hälfte von dem verstanden, was du gemeint hast. :emoticon-0107-sweat

    Ich möchte nicht ein weiteres Navigerät kaufen. Das Navi auf meinem Handy möchte ich nur mit der Karte für Südafrika erweitern. Meinst du das geht nicht? Wenn ja, warum nicht?
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Südafrika-Karte für Tomtom Mobile 6

    Wenn Du es nicht verstehst, dann lasse es Dir erklären, von jemand der es versteht.....Sorry, aber was soll ich noch schreiben ?

    Lies oder lasse Dir am besten nochmal Punkt 2 vorlesen .........gegebenenfalls erklären....

    Habe den nochmals in Fettschrift hervorgehoben
     
    #4
  6. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Südafrika-Karte für Tomtom Mobile 6

    Kauf dir ein TT One 3rd Edition mit 512 MB bei Ebay, kostet rund 25€. Da kannst du eine aktuelle Afrika Karte installieren.
    Für Nc 6 oder 6er Karten, wirst du kein Glück haben. Vorallem weil TeleAtlas zu diesem Zeitpunkt,als die 6er Karten noch aktuell waren, Afrika wohl noch nicht ausgemessen hat (glaube ich zumindest), Bei der Türkei ist das ja erst zwei Jahre her und die Abdeckung reicht grade mal bis ca 60%.
     
    #5

Diese Seite empfehlen