Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Südafrika-Karte für Tomtom Mobile 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saobona

Newbie
Registriert
30. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche Kartenmaterial für Südafrika für mein TomTom 6 auf meinem N73 Handy. Hat jemand eine Idee, wo ich diese herunterladen, bzw. bekommen kann?

Danke

Saobona
 
AW: Südafrika-Karte für Tomtom Mobile 6

Hi

saobona schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja , ich - vergiss es :D

TomTom 6 war vorvorgestern und für die Symbian VERSION von TOMTOM gilt das Gleiche...

Wenn Du Deine Kartenversion mal anschaust, wirst Du feststellen, dass

1. Aktuell etwas anderes ist und
2. Wurde die Unterstützung für Symbian vor Jahren eingestellt. <---- das bezieht sich auf TomTom

Tip: Kaufe Dir eine "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" ala TomTom one... und mache Dir eine aktuelle Karte von hier drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Südafrika-Karte für Tomtom Mobile 6

Ich habe nur die Hälfte von dem verstanden, was du gemeint hast. :emoticon-0107-sweat

Ich möchte nicht ein weiteres Navigerät kaufen. Das Navi auf meinem Handy möchte ich nur mit der Karte für Südafrika erweitern. Meinst du das geht nicht? Wenn ja, warum nicht?
 
AW: Südafrika-Karte für Tomtom Mobile 6

Wenn Du es nicht verstehst, dann lasse es Dir erklären, von jemand der es versteht.....Sorry, aber was soll ich noch schreiben ?

Lies oder lasse Dir am besten nochmal Punkt 2 vorlesen .........gegebenenfalls erklären....

Habe den nochmals in Fettschrift hervorgehoben
 
AW: Südafrika-Karte für Tomtom Mobile 6

Kauf dir ein TT One 3rd Edition mit 512 MB bei Ebay, kostet rund 25€. Da kannst du eine aktuelle Afrika Karte installieren.
Für Nc 6 oder 6er Karten, wirst du kein Glück haben. Vorallem weil TeleAtlas zu diesem Zeitpunkt,als die 6er Karten noch aktuell waren, Afrika wohl noch nicht ausgemessen hat (glaube ich zumindest), Bei der Türkei ist das ja erst zwei Jahre her und die Abdeckung reicht grade mal bis ca 60%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben