1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von g4m3r682, 10. Februar 2012.

  1. g4m3r682
    Offline

    g4m3r682 Newbie

    Registriert:
    18. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,


    ich bin seit gestern Besitzer einer Dreambox DM800 HD PVR..
    Soweit so gut.


    Newnigma 3.1.1 wurde sofort ohne Probleme geflashed.. CCAM wurde ebenfalls gleich hinzugefügt.


    Nach einem automatischen Suchlauf findet die BOX 312 Sender.


    Jedoch fehlen ziemlich viele Sender wie z.B. Sky Action , Comedy, Sky Cinema +24 usw. RTL CRIME.....


    Ich weiss echt nicht mehr weiter. Diese Sender sind sehr wichtig für mich und nach mehrmaligem Suchlauf immer noch keinen Erfolg!






    2. Problem:


    Wie konfiguriere ich meinen Fritz Wlan USB Stick N mit der Dreambox?




    VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

    spiel dir mal fertige settings ein,oder mach auf den entspechenden transpondern eine manuelle suche. soweit mir bekannt ist, funkioniert ein Fritz Wlan USB Stick nicht an der dream 800.
     
    #2
  4. g4m3r682
    Offline

    g4m3r682 Newbie

    Registriert:
    18. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

    woher bekomme ich diese settings?

    ist eine netzwerkbrücke möglich?
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

    Habe dich mal in den passenden Bereich verschoben, hat nichts mit CS zu tun :)
     
    #4
  6. g4m3r682
    Offline

    g4m3r682 Newbie

    Registriert:
    18. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

    ja bin immer noch auf der suche nach lösungen wegen den sendern. hab gerade geschaut.. auf meinem integrierten receiver werden ALLE empfangen
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

    312 Sender ist ja sehr wenig. Ich vermute mal, Du hast einen Kabelanschluss?
    Hast Du eine Originale Dreambox oder einen Clone?
    Flashe das neuste NewNigma2 Das dürfte momentan die v3.3.1 sein. Der Tuner der Dreambox ist etwas anspruchsvoller. Notfalls besorge Dir ein doppelt,- dreifach,- oder gar vierfach abgeschirmtes Antennenkabel.
     
    #6
  8. g4m3r682
    Offline

    g4m3r682 Newbie

    Registriert:
    18. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

    Vielen Dank Schon mal!

    Die aktuellste Version habe ich bereits geflashed. Habe mir nun mal ne Senderliste geholt. Ich empfange Sport 1 HD usw. alles mit 0-10 BER
    Wenn ich dann allerdings auf Sender gehe, die ich davor nicht hatte, dann sehe ich dort einen BER von 10000 und mehr. Dann kommt der Fehler TUNEN FEHLGESCHLAGEN!

    Auf meinem integrierten Receiver am TV empfang ich die Sender ohne Probleme also kann es nicht am Kabel liegen. Noch keine Idee?

    VIELEN DANK!
     
    #7
  9. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

    Besorge Dir ein gescheites Kabel. Bei mir habe ich erfolgreich ein vierfach abgeschirmtes Antennenkabel im Einsatz.
     
    #8
  10. SME980
    Offline

    SME980 Meister

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Norden
    AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

    Alles wieder einmal halbwahrheiten.
    Es wurde nicht eimal abgefragt wie@g4m3r386 angebunden ist.
    Der fehler liegt zu 90% hinter der Tastatur
     
    #9
  11. g4m3r682
    Offline

    g4m3r682 Newbie

    Registriert:
    18. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

    hinter der tastatur? Kabel Deutschland hab ich
     
    #10
  12. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sorry,aber das stimmt so nicht ganz!!!!

    doch wurde es,jedenfalls vermutet.
    und ich vermute mal,es liegt zu 90% an der verkablung:declare:wie @mogel es schon in #6 schon vermutet hat.
    der tuner der dream ist sehr sensibel was die verkablung angeht. wenn andere resis funzen muss die dream es noch lange nicht!!
    spreche da aus eigender erfahrung.[​IMG]
     
    #11

Diese Seite empfehlen