Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

g4m3r682

Newbie
Registriert
18. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Mitglieder,


ich bin seit gestern Besitzer einer Dreambox DM800 HD PVR..
Soweit so gut.


Newnigma 3.1.1 wurde sofort ohne Probleme geflashed.. CCAM wurde ebenfalls gleich hinzugefügt.


Nach einem automatischen Suchlauf findet die BOX 312 Sender.


Jedoch fehlen ziemlich viele Sender wie z.B. Sky Action , Comedy, Sky Cinema +24 usw. RTL CRIME.....


Ich weiss echt nicht mehr weiter. Diese Sender sind sehr wichtig für mich und nach mehrmaligem Suchlauf immer noch keinen Erfolg!






2. Problem:


Wie konfiguriere ich meinen Fritz Wlan USB Stick N mit der Dreambox?




VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS!
 
AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

spiel dir mal fertige settings ein,oder mach auf den entspechenden transpondern eine manuelle suche. soweit mir bekannt ist, funkioniert ein Fritz Wlan USB Stick nicht an der dream 800.
 
AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

woher bekomme ich diese settings?

ist eine netzwerkbrücke möglich?
 
AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

Habe dich mal in den passenden Bereich verschoben, hat nichts mit CS zu tun :)
 
AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

ja bin immer noch auf der suche nach lösungen wegen den sendern. hab gerade geschaut.. auf meinem integrierten receiver werden ALLE empfangen
 
AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

312 Sender ist ja sehr wenig. Ich vermute mal, Du hast einen Kabelanschluss?
Hast Du eine Originale Dreambox oder einen Clone?
Flashe das neuste NewNigma2 Das dürfte momentan die v3.3.1 sein. Der Tuner der Dreambox ist etwas anspruchsvoller. Notfalls besorge Dir ein doppelt,- dreifach,- oder gar vierfach abgeschirmtes Antennenkabel.
 
AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

Vielen Dank Schon mal!

Die aktuellste Version habe ich bereits geflashed. Habe mir nun mal ne Senderliste geholt. Ich empfange Sport 1 HD usw. alles mit 0-10 BER
Wenn ich dann allerdings auf Sender gehe, die ich davor nicht hatte, dann sehe ich dort einen BER von 10000 und mehr. Dann kommt der Fehler TUNEN FEHLGESCHLAGEN!

Auf meinem integrierten Receiver am TV empfang ich die Sender ohne Probleme also kann es nicht am Kabel liegen. Noch keine Idee?

VIELEN DANK!
 
AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

Besorge Dir ein gescheites Kabel. Bei mir habe ich erfolgreich ein vierfach abgeschirmtes Antennenkabel im Einsatz.
 
AW: Suchlauf sowie WLAN Probleme mit DM800

@SME980 sorry,aber das stimmt so nicht ganz!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
doch wurde es,jedenfalls vermutet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und ich vermute mal,es liegt zu 90% an der verkablung:declare:wie @mogel es schon in #6 schon vermutet hat.
der tuner der dream ist sehr sensibel was die verkablung angeht. wenn andere resis funzen muss die dream es noch lange nicht!!
spreche da aus eigender erfahrung.
 
Zurück
Oben