1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem suchformate für project valerie hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von djshooter, 19. September 2012.

  1. djshooter
    Offline

    djshooter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich habe die neuste version der newenigma software auf meine dm800se clone drauf und project v alerie.

    wenn man valerie syncronisiert dann ruft er ja einige dateien ab - also er sucht ja nach z.b .ifo .mkv. avi usw usw.

    irgendwo konnte man das ändern ich weiß aber nicht mehr wo :) dort konnte man format küzel hinzufügen und entfernen z.b

    kann mir jmd sagen wo ich die funktion bzw den menüpunkt finde? ich weiß nicht mehr ob es in valerie selbst war oder der dreambox einstellung oder eventl über pc browser
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suchformate für project valerie hinzufügen?

    Hallo!

    Per FTP-Programm auf die Box,dort unter /media/hdd/valerie/,dort findest du die paths.xml-Datei
    bzw.über Browser

    ip der Box:8888,dann Options> sync Settings
     
    #2
  4. djshooter
    Offline

    djshooter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suchformate für project valerie hinzufügen?

    dankeschön werd gleich mal schauen :) kannst du mir auch sagen wie ich der dream sage das er für aufnahmen den netzwerk nas nehmen soll? oder macht er das automatisch wenn keine interne hdd verbaut ist?
     
    #3

Diese Seite empfehlen