Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

dan kannst ja im bereich ariva mal deine Einstellungen schreiben, weil ich und zich andere alles schon versucht haben und es immer wieder Aussetzer kommen, dann kannst ja mal da tips geben.

MFG

Richie
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

also wenn ich schol lese " zuverlässig , stabil , preiswert , HD , unter 100€ "

und dann lese ich die ausagen , dann kann ich sofort sagen

bilig gibts bei LIDL oder ALDI , und wer bilig kauft , kauft zwei mal !!!

leute , geiz ist geil , aber selbst die CHINESEN schaffen es nicht alles was gewünscht wird für den preis !!!
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Gib mal einen Link, bevor ich mir einen Wolf suche :ja
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe 3 Clients, alle ohne Probs, Oscam von bis, aber CCCam-Server wenn dann 2.0.11, aber sonst sehr zuverlässig die Dinger, nicht jeder braucht Plugins und Czuti schau Dir das Teil an, für jemand wie Mutti, Tante, Bruder usw. zum TV schauen einwandfrei!!
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Die Arivas sind nix, wenn man basteln will, richtig.
Einer meiner Clients ( Ariva 202e ) hat sogar letztens Django mit aufgenommen: keine Probleme.
Er hat die 1.21b drauf.
 
Zurück
Oben