Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Wohnung zu Miete

huliio85

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

das Forum hat mir schon viele male geholfen. Ich habe schon all die populären Portale abgesucht, aber vielleicht will jemand selber vermieten oder kennt jemanden der vermieten will. Nun aber zur Sache, meine Junge Familie (3 Personen) sucht eine nette Wohnung am besten 3-4 Zimmer in Umgebung von Ravensburg KM-600 ist meine Schmerzgrenze. Ich bin berufstätig als Roboterprogrammierer meine Frau ist zur zeit in Mutterschaftsurlaub. Wir sind beide nicht Raucher und haben keine Haustiere. Wenn jemand mir helfen kann wurde mich sehr freuen.
 
AW: Suche Wohnung zu Miete

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt absolut unbeliebt mache.

Das Board nennt sich: Digital Eliteboard/ Das große Receiver - Navigation/Handy - Computerboard.

OK, wir haben dem Zeitgeist und den Interessen schon mit einigen Bereichen abseits der oben genannten Rechnung getragen.

Aber DEB jetzt als Wohnungsbörse geht mir nun wirklich zu weit, Sorry.

Gruß

Fisher
 
AW: Suche Wohnung zu Miete

Hallo,

meiner Meinung nach dafür sind die verschiedenen Themen da.
 
AW: Suche Wohnung zu Miete

Versteh`mich bitte richtig: Ich kenne Deine Situation und wünsche alles Gute bei der Suche.

Nur was ist, wenn sich hier plötzlich Makler anmelden, um vermeintlich günstige Wohnungen loszuschlagen?

Das ist mir von der Ursprungsidee einfach zu weit entfernt.

Aber nochmals: alles Gute und dass ihr bald eine Wohnung findet.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben