Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche VOLVO NAVI CD-Set RTI

kroete-999

Newbie
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem CD-Set für das RTI (P2X) CD-Navigationsystem, letzter Stand des Materials ist 2010. Die Volvo-Teilenummer lautet 31310437. Auch für älteres Material wäre ich dankbar.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße, kroete-999
 
Noch als allgemeinen Hinweis: sollte im oben angegebenen, verlinkten Support/Angebotsbereich einige Angebote bzw. Links nicht mehr funktionieren bzw. zur Verfügung stehen, dann schreibt bitte dem jeweiligen Angebotsersteller eine kurze Private Nachricht (PN) und bittet ihn um einen eventuellen Re-Upload der Links, sofern dies noch möglich ist. Eventuell kann man auch im jeweiligen Thread einen Hinweis posten, ob jemand anders noch die Links hat und vielleicht diese zur Verfügung stellen könnte. Bedenkt aber, dass manche Threads sehr alt sind und dies der Grund ist, warum manche Links nicht mehr funktionieren.

Wir selbst sind da auf unsere helfenden User angewiesen, die die Links zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben