Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Videoplayer für Navigon 2510 Explorer

befree

Newbie
Registriert
4. April 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

das Thema sagt es schon, ich möchte Videos abspielen, aber keiner der hier gefundenen Player lässt sich auf meinem 2510 starten.

Ich habe schon sehr viel probiert, verschiedenste .dlls (AYGSHELL,GX,....) dazugepackt, aber noch keine Lösung gefunden. Es liegt ja ein sehr beschnittenes WinCE6 drunter, Programme die Abhängigkeiten von dlls prüfen (executabilitychecker), starten einfach das Gerät neu.


Wer kann da weiterhelfen?

BeFree
 
AW: Suche Videoplayer für Navigon 2510 Explorer

Ich habe das gleiche Problem. Um das "beschnittene" Win CE zu umgehen habe ich auch schon einmal versucht MioPocket zu installieren. Dabei habe ich das Navi erstens fast zerschossen und zweitens war das Menü extrem langsam und beim Starten der meisten Programme startete das Navi einfach neu. War also auch keine Lösung ...

Hast du inzwischen etwas neues rausgefunden?

inso
 
AW: Suche Videoplayer für Navigon 2510 Explorer

xxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Videoplayer für Navigon 2510 Explorer

Möglicherweise ist hier eine Lösung in Sicht.
Ich hab dieses Mediacenter auf einem 4310 mit Win CE 6 installiert und bin begeistert.
 
Zurück
Oben