1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Video Bearbeitungs Software

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von cookie07, 11. September 2011.

1. cookie07

cookie07 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo
    Bin zwar kein Newbie aber in dieser hinsicht schon:) Hoffe bin im richtigen Bereich. Ansonsten bitte verschieben.
    Ich suche ein Programm mit dem man von einem Camcorder den Film auf den PC speichert und danach auf eine DVD brennt. Eventuell sollte die Software noch die möglichkeit haben das gespeicherte Video zubearbeiten z.b schneiden, eventuell mit Musik anreichern usw. Und am Ende wie gesagt halt noch die Möglichkeit das ganze auf ner DVD zu brennen um sich finalerweise das gute Teil mit einem externen DVD Spieler auf einem TV ansehen zu können.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß cookie07

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. box500

box500 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    AW: Suche Video Bearbeitungs Software

Hallo, ich benutze seit Jahren "pinnacle studio plus" in der Version 11. Damit hole ich mir die aufgenommenen Videos von meiner Sony DVD Camera auf den PC. In dem Proramm kann ich die Filme bearbeiten. Zum erstellen einer DVD mit einem schönen Vorspann benutze ich Ulead DVD Movie Factory 6. Beides zusammen ergibt die schönsten Videos. Welches Betriebssystem hast Du, Win7 oder ein älteres?

Falls Du noch fragen hast, bitte melden.

cookie07 gefällt das.
  4. cookie07

cookie07 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63

Danke dir für die Antwort. Werde ich mal ausprobieren und wenn ich nicht mehr weiter komme werde ich mich bei dir melden.

Danke und Gruß cookie07

5. Derek Buegel

Derek Buegel VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Hallo cookie07

Schau Dir mal Freemake Video Converter an. Bildgenaues Schneiden ist zwar schwierig, aber dafür kost Es nix, kannst also nicht zu viel erwarten.

MfG

cookie07 gefällt das.

Diese Seite empfehlen