Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VFD_GIGA

Demi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2013
Beiträge
73
Reaktionspunkte
89
Punkte
38
Ort
Deutschland
Hallöchen

:emoticon-0112-wonde Hab da eine Frage. Ich habe gestern abend das openmips über USB neu geflasht. Danach die Plugins Online installiert die ich brauche bis auf eins. Das systemplugin vfd_giga ist nirgends zu finden, weder auf den online feeds (sind bei mir 5) noch hier. Hat irgend jemand eine Idee wo ich das herbekomme? Merkwürdig ist auch auf meiner SE und der UE ist das schon im Menue installiert nur nicht bei der Quad. Beim HDF ist es drin aber das Image sagt mir nicht zu. Habe es auch heute nochmal Im I-Net downgeloadet (om) und nochmals neu geflasht aber wieder nichts. Danke schon mal für die Hilfe.:emoticon-0176-smoke

Gruß Demi1
 
AW: Suche VFD_GIGA

das heißt doch bei der Quad anders ;)

Giga LED setup oder so.... habe leider gerade keine an.... aber solltest Du unter:
Menü ==> Einstellungen ==> System
finden könen
 
AW: Suche VFD_GIGA

Hallo
Ich weiss aber da ist sie nicht zu finden. Das ist ja mein Problem den unter Plugins downloaden ist sie weder unter den System_plugins noch unter extensions , zum downloaden zu finden.
Normalerweisse ist sie ja in Menue==== Einstellungen====System an letzter stelle installiert. aber bei mir weder dort noch da.
Darum habe ich sie schon im Netz gesucht als *.ipk, um sie manuell zu installieren, aber nada ich finde sie net. Hat jemand einen Tipp oder hat sie evtl. jemand? Wäre echt super.


das heißt doch bei der Quad anders ;)

Giga LED setup oder so

Meinst Du "Display-Einstellungen" wenn ja das wäre doof denn da kann man ja nur die Display-Helligkeit auf null setzen, im Standby und nicht kpl ausschalten. Mist aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche VFD_GIGA

Menü ==> Einstellungen ==> System ==> Giga LED Setup

das sollte das sein, was Du suchst ;)
 
Zurück
Oben