Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

Hi
ich habe mir verschiedenen Image probiert BA lässt sich nicht installieren.
Mir ist aufgefallen, dass nach dem flashen Die zwei Ordner " ba -> /media/ba" MB_Images -> /media/hdd/MB_Images" bleiben. und es ist egal wie es geflasht wird durch Browser oder USB. Ich habe die Image von Merlin geflasht und danach wieder OOzoon und bei booten ist Merlin hoch gegangen obwohl ich Oozon geflasht habe.
Also das Überschreiben löscht nicht alles was vorher war, da bleiben irgendwelche Reste von vorherigen Image. Und noch was, bei ersten Flashen also nach dem Kauf habe ich BA 5.2.9 auf OOzoon instaliert. Nach dem booten hat sich auch BA kurz gezeigt aber Das Oozon image ist abgestürzt. Danach hilfte nur noch gepathte Dreamup.
Meine Frage gibt es ein Eraseimage für DM800se ich glaube hier liegt die Ursache
Gruß
 
AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

Die Ursache ist dein Stick, den solltest Du mal neu Formatieren(Fat32), wenn Du ein Image neuflasht ist da nichts mehr übrig, mach mal alles frisch, Ozzoon drauf und frischen Stick, ich habe auf allen Boxen, 800er, 8000er, 800se und 500HD BarryAllen drauf gehabt, und auf der 800se läuft es immer noch!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

Hi
Das war Volltreffer. Ich bin nich drauf gekommen, wiel der USB von einer DM 7000 war. Danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben