Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

gucio179

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hi
Hat jemand von Euch ein Multiboot hinbekommen für Dreambox Clone 800se HDTV PVR Sat (SIM 2.10)

Ich suche verzweifelt nach einem Multiboot entweder Barryallen oder Meoboot .
Ich habe schon viele Image und auch BA Versionen versucht einzuspielen aber kein Erfolg.
Bitte eine kurze Anleitung und was für Image und Ba Version passt zu der Sim2.10.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

Ich habe den (Image im Flash ---> Link ist nicht mehr aktiv. ) gefläsht aber danach bootet der DM nicht mehr.
Dann habe ich mit SUNRAY-FlashUP.exe die Software (sim2SE_SSL82_110620.nfi) gefläsht und DM bootet wieder.
Danach Habe ich BA 5.2.2 instaliert aber nach dem Reboot in den Erweiterungen BA ist nicht vorhanden.

Hier Bild von Instalation BA
 
AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

naja.... mit nem Ferrari-Image kann deine sim 2.10 Box ja net gehen... aber das hast ja schon korrigiert...

probiere es mal mit nem anderen Oozoon-Image... (oder alternativ, kannst auch ein Merlin-Image in den Flash hauen)
 
AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

Hi,
wo willst Du BA installieren Stick oder HDD, wenn Stick anderen Versuchen, FAT32 formatieren, und vielleicht mal Ordner "noba" erstellen, wie in mein HowTo beschrieben!!
 
AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

nimm doch einfach mal die aktuellste ba version -- gibts bei oozoo<dot>tv, via dcc installen und einfach im telnet zuschauen, einmal rebootet die box und taattaa - unter plugins ist es da... dann image deiner wahl nach media/ba schieben und im plugin oder via webinterface (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
deiner box-/barryallen) oder via dcc installieren

fertig

falls du ssl 84 auf der box hast, geht wohl nur die alleraktuellste ba version...
 
AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

Wie kann ich das erkennen was für ssl ich habe. 82 oder 84 wo steht das?
Ich habe schon X-mal mit verschiedenen Images versucht das so zu machen wie Du das oben beschrieben hast aber Ba läst sich nict instalieren. Die neuste Ba Version ist 5.2.9
 
AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

Ich habe jetzt in Telnet angegeben und das kam raus Dreambox secondstage-82r0
Was für eine Vresion von BA muss ich jetzt haben
 
AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

Hi,
installier Dir das Tool mal, ist zwar Ferrari, aber kannst viele Plugin´s von dem Feed laden, BA ist auch dabei versuche mal BA 5.2.2 ---> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

Ich habe jetzt dieses Image (210-SSL82--CVS image from 24.03.2011-by satgr.nfi) im Flash
und BA 5.2.2 habe ich per FTP instaliert leider ohne erfolg hat sich nur teilweise instaliert.
Bilder


kann mir jemand sagen was ist hier falsch
danke für jeden Tipp
 
AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

Gehe mal per FTP auf die Box ist da ein Ordner "ba" ?

Aber beste Image für BA im Flash ist ozzoon, mit DCC habe ich noch nie gearbeitet!!
 
AW: Suche verzweifelt Multiboot für Sim2.10

Ich habe jetzt oozoon instaliert und "ba -> /media/ba" "MB_Images -> /media/hdd/MB_Images" ist in FTP zu sehen aber in den Eweiterungen auf der liste ist nicht da und bei Reboot kommt BA auch nicht.
Kann es sein das der Dreambx defekt ist? oder fehlt irgenein Treiber
 
Zurück
Oben