1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Verbrauchs App für o2

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 30. August 2012.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Ich hab einen o2 Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen. Eigentlich dachte ich, ich kann das Mein o2 App nutzen um den Verbrauch der Frei SMS und Frei Minuten abzurufen. Das geht aber leider nicht.

    Gibt es sowas von Mobilcom? Oder habt ihr eine Android App die ir empfehlen würdest?

    Ich möchte abrufen:
    - Verbrauch der Freiminuten
    - Einstellen von Flats
    - Verbrauch der Frei SMS
    - Verbrauch des Datenvolumens
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: Suche Verbrauchs App für o2

    es gibt Tools die sowas anzeigen aber nicht von O2 oder Mobilcom ,sind gepostet einfach suchen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
    #2
  4. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich benutze Call Meter...kannst auch alles einstellen und so...das App gibt's kostenlos im Play Store.

    Lg.

    K.
     
    #3
  5. HornetRider
    Offline

    HornetRider Freak

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Verbrauchs App für o2

    Bitte meinen Post löschen
     
    #4
  6. aspava
    Offline

    aspava Hacker

    Registriert:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Suche Verbrauchs App für o2

    aber das geht mit officiel O2 app??
     
    #5
  7. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das App ist für alle Netzbetreiber, ob es special mit dem o2 app zusammenarbeitet kann ich dir leider nicht sagen. Ich selbst hab auch O2 und hab nach meinen Belangen alles eingestellt.

    Lg.

    K.
     
    #6
  8. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Verbrauchs App für o2

    Ihr habe t alle den Eingangsthread nicht korrekt gelesen, hier nochmal die gewünschten Parameter:

    Ich möchte abrufen:
    - Verbrauch der Freiminuten
    - Einstellen von Flats
    - Verbrauch der Frei SMS
    - Verbrauch des Datenvolumens

    Bei euren Vorschlägen geht nur Datenvolumen.

    @BaNaNaBeck:
    Es gab mal eine App für IOS, die nannte sich "Kosten", leider wurde sie aus dem Programm genommen.
    Sollte sie noch jemand haben, ich hätte diese auch gerne:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Grüsse
    szonic
     
    #7

Diese Seite empfehlen