1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche User mit Linux und Phyton Decompiler

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Lothar2, 5. Dezember 2012.

  1. Lothar2
    Offline

    Lothar2 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    nun ist es soweit und ich hab auch mal ein Problem. Leider hab ich mit Linux keine Erfahrung und hoffe hier Hilfe zu finden.

    Und zwar hab ich eine Enigma plugin.pyo. Diese liegt nicht als Source (.py) vor und der Support zum Plugin wurde eingestellt. Jetzt müsste ich im Code einige kleine Änderungen vornehmen, da es aktuell nicht mehr lauffähig ist. Dazu bräuchte ich die dekompilierte .py um sie bearbeiten zu können.

    Falls jemand glaubt das dekompilieren hin zu bekommen, dann bitte mal hier melden, oder per PN. Dann gibts den Link zur "plugin.pyo.

    Danke und Gruss Lothar
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
    #1

Diese Seite empfehlen