Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche User mit Linux erfahrung

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich suche dringend User mit Linux erfahrung. Grund dafür ist das ich ein paar hilfestellungen benötige da der Server Linux ist und ich nun unser Teamspeak auf den Server Installieren möchte. Ich habe auch ein Paar faqs dazu aber wenn man noch NIE mit Linux gearbeitet hat dann ist es schwer da durchzusteigen. Also, wer ein plan von Linux hat und etwas zeit, denn kann er sich bei mir bitte melden. Danke
 
Zurück
Oben