Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Uralt Maps aus Q4/2010 und/oder Q1/2011

contra

Newbie
Registriert
7. November 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

Eig suche ich nur Greece.map, aber hab mich durch dieses (und auch anderen Foren) durchgeschlagen,
nur leider ist jeglicher Mirror offline.

Es geht um ein Navigon MN7 2110 max

Kann mir jemand die Griechenland oder auch gerne ganz Europa providen?

Danke im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben