Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche updaten oder Kartenupdate für mein Navigon 7210

Andeut

Newbie
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Saarbrücken
Hallo Navigon 7210 Besitzer.... wo finden ich preiswert das Geräte Update von Navigon 7210 auf 7310 bzw.das Kartenupdate auf den neusten Stand 2/2013 oder den Aktivirtungs Keye um das zwei Jahresappo zu aktiviren ???
Sorry ich bin mit solchen Dingen unerfahren und muss mich erst an Eure Fachbegriffen einarbeiten, schön wenn ich da als Grünhorn Eure Hilfe bekommen könnte
Gruß
 
AW: Suche updaten oder Kartenupdate für mein Navigon 7210

Moin,das Update vom 7210 auf das 7310 findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Brauchst Du nur neue Karten und Nfs dann sieh hier nach:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beim Kartenupdate immer auch die vorhandenen nfs Dateien mit erneuern.
https://www.digital-eliteboard.com/...arten-nutze-ich-im-Moment&p=791531#post791531
 
Zurück
Oben