Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche unicable-tauglichen SAT Twin Receiver

Sprint2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Hallo,

ich suche einen günstigen Twin Receiver für SAT, der auch unicable tauglich ist. An meiner Anlage habe ich einen Spaun SUS 21 F (Multirouter) angeschlossen. Der zwei Signale auf ein Kabel legt.
Mit meinem Vu+ Solo2 funktioniert das wunderbar. Jetzt wollte ich für meine Eltern eine ähnliche Anlage verbauen. Hab mir den Xoro 9200 bestellt. Im Konfigurationsmenü sind zwar die Einstellungen möglich,
aber es führte zu keinem Ergebnis. Hab den Receiver jetzt zurückgeschickt und suche einen der funktioniert.
 
AW: Suche unicable-tauglichen SAT Twin Receiver

Venton Unibox HD2 . Ist das neueste . ca 190 - 200 €.
mfg psychotie
 
AW: Suche unicable-tauglichen SAT Twin Receiver

Ja, eine gute Empfehlung, ich schiebe das Thema mal in den HD Bereich, da die genannten Recies alles HD Recies sind
 
AW: Suche unicable-tauglichen SAT Twin Receiver

Hab seit heute ein Mara M9. Mit der original Firmware ging's auch nicht. Hab im Shop nachgefragt ob ich alternative Software aufspielen darf. Jetzt läuft der Receiver mit OpenATV. Funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche unicable-tauglichen SAT Twin Receiver

@ sprint
Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber weißt Du noch welche Firmware auf dem Xoro drauf war?

Habe gleich nach Erwerb die neueste Beta (1.7.16 vom 15.05.2013) draufgespielt und das klappt eigentlich ganz gut. Allerdings ist dieses Gerät ansonsten nicht so nach meinem Geschmack und war nur für die knauserigen Nachbarn bestimmt...


Grüße Stefan
 
AW: Suche unicable-tauglichen SAT Twin Receiver

Hallo Stefan,
tut mir leid. Ich weiß nicht welche Firmware auf dem Xoro war.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben