Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche UNICABLE Receiver für Sky "SO2- Karte"

Warsaw

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich brauche hilfe. Der Receiver sollte können:

- UNICABLE Fähig
- HDTV (also HDMI ausgang)
- Empfang von HD+ & Sky S02 Karte (durch bestimmte Software)
- schnelle Umschaltzeiten


maximal 150€.

Ich habe den OPICUM HD 9600 TS gefunden
http://www.amazon.de/dp/B00359EZEK/?tag=digitaeliteb-21

Der erfüllt soweit alles.
Nur, welche Software brauche ich & kann ich mir sicher sein das ich alle Sky Kanäle (auch HD) empfange? Ein UNICABLE Receiver (also einen inden ich bestimmte Frequenzen eingeben kann) ist absolute Pflicht.

Ich bin offen für alle Tipps.

VIELEN DANK EUCH :) :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben