Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche unicable für Dreambox 7000

tco00

Newbie
Registriert
7. März 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Suche Image oder ein Plug-in für die Dreambox 7000 die mir unicable verfügbar macht,
theoretisch musste es was geben, schließlich gibt es ein Image mit unicable für 600ter und der läuft auch mit Enigma1 .
 
AW: Suche unicable für Dreambox 7000

Theoretisch ja, nun praktisch habe ich nur für folgende Boxen gehört
Unicable:
DM500plus
DM600
DM7020
DM7025
DM800

Hast du den nur Möglichkeiten über Unicable bei dir?...dann ist schlecht...
 
AW: Suche unicable für Dreambox 7000

Hi Sannyto
Ich wollte demnächst bei Junior die alte Dreambox anschließen das geht nur mit unicable
In Wohnzimmer gehet ja, hab da Schüssel auf dem Balkon leider nur mit einem Anschluss.
 
AW: Suche unicable für Dreambox 7000

Auf zwei umzurüsten ist sehr einfach, das einzigste, was schwieriger offter ist, Kabel verlegen bis zum andeen Receiver.

An Schüssel brauchst du halt nur ein Twin LNB (für 2), oder Quatro für 3 oder 4 TV....und das ist ganz leicht und nicht teuer...
 
AW: Suche unicable für Dreambox 7000

Genau so ist es, ich scheiter nicht an der Technik sonder an meine Frau „was!!! schon wieder ein Kabel“.:ireful2::ireful2::ireful2:
Ohne Familie hätte ich wahrscheinlich keine Möbel sonder nur Kabelsalat Rechner, Server, Receiver usw. :gamer4::secret:
 
Zurück
Oben