Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche TWIN - Sat - Receiver mit Festplatte, CI -Slot, einfacher Bedienung und 576i

AW: suche TWIN - Sat - Receiver mit Festplatte, CI -Slot, einfacher Bedienung und 576

Ich meinte Harddisk, also Festplatte.

Aber Du kannst in Deine 9200er auch eine Festplatte einbauen, sogar eine 3.5 Zoll
 
AW: suche TWIN - Sat - Receiver mit Festplatte, CI -Slot, einfacher Bedienung und 576

ich möchte CS machen mit Sky HD und HD+ als Server und Empfänger
 
AW: suche TWIN - Sat - Receiver mit Festplatte, CI -Slot, einfacher Bedienung und 576

Das geht doch mit der 9200er:yes:
 
AW: suche TWIN - Sat - Receiver mit Festplatte, CI -Slot, einfacher Bedienung und 576

welche dreambox würde denn in Frage kommen? Nur die 7020 HD?
 
AW: suche TWIN - Sat - Receiver mit Festplatte, CI -Slot, einfacher Bedienung und 576

Die 8000er, ist aber ein Auslaufmodell, ansonsten die 7020 HD
 
Wenn du Twinreceiver suchst, dann die 7020HD.
Oder du nimmst ne 800se und nen externen Suntek Tuner. Dann haste auch nen Twinreceiver, aber so Spielerei wie Bild in Bild kannste damit nicht.
 
AW: suche TWIN - Sat - Receiver mit Festplatte, CI -Slot, einfacher Bedienung und 576

kann ich dann auch nen Clone neh men? Bild in Bild ist nicht wichtig. VU + Duo geht ja auch, nur hat der kein Webbrowser, oder? Die Boxen sind alle sehr teuer. Den Xtrendbekomme ich nicht unter 400€.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche TWIN - Sat - Receiver mit Festplatte, CI -Slot, einfacher Bedienung und 576

Welche Dinge muss ich Beachten, wenn meine FritzBox der Server sein soll? Kann ich dann einen günstigeren Receiver nehmen?
 
Auf den Cloneboxen funktioniert im Moment OE2.0 nicht, also auch kein HbbTv!!

Die Fritte hat ja mit dem Receiver nichts zu tun, außerdem musst du beachten wenn du nen Reci kaufst, das der dann Emms schreiben kann, sonst werden deine Karten finden!
Aber sonst ist die Fritte oder ThinClient ne super Serverlösung.
Als Clientbox könntest dann GoldenMedia990, Argus Pingulux, Vu+ Boxen (auch Clone) nehmen.
 
AW: suche TWIN - Sat - Receiver mit Festplatte, CI -Slot, einfacher Bedienung und 576

ich habe jetzt noch mal folgendes gekauft:

Link ist nicht mehr aktiv.
Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
Easymouse 2 USB: Amazon.de: Elektronik

Als Karten habe ich eine Sky S02 und welche HD+ Karte sollte ich kaufen? Brauche ich noch einen zweiten Easymouse, oder kafe ich besser einen anderen Cardreader?

Wenn mir der VU+ nicht gefällt, dann kaufe ich den Xtrend 9200 mit 500GB Festplatte.
 
Also die Uno ist keine schlechte Box, denke die könnte dir gefallen!

Wozu jetzt die Easymouse und USB Hub?? Willste jetzt die Fritte als Server nehmen??

Ich persönlich würde zur weißen HD01 greifen, da diese auch mit älteren CCCam Versionen funktioniert.
 
AW: suche TWIN - Sat - Receiver mit Festplatte, CI -Slot, einfacher Bedienung und 576

Ja die Fritte soll Server sein. Ist doch besser oder nicht?

Ist es schwierig bei einer Dreambox einen Tuner einzubauen?
 
Ja ist schon besser, du du 2 getrennte Systeme hast!!
Also wenn du am Receiver was probierst oder spielst, läuft der Server weiter ohne das deine Clients was davon merken!

Ne, nicht wirklich, Deckel auf, Tuner in dem freien Slot und Deckel wieder zu, fertig!
 
Zurück
Oben