Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Twin Receiver

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,
Ich suche einen Twin-Receiver für meinen Satellit. Ich hatte mir im Juni letzten jahres einen Astro ASR1200 geleistet. Steht schön da, allerdings muss ich sagen das die Medien Wiedergabe eine totale Katastrophe ist. Problemloses ansehn von MKV dateien waren nicht möglich. Jetzt möchte ich einen der das wenigstens kann.

Vorzugsweise sollte er einen esata haben da ich extra eine festplatte mit dem anschluss gekauft hatte. Es sollten auch ein Twin Tuner in form von 2xDVB-S sein. Youtube o.ä. wären schön müssten aber nicht sein(hat der jetzige auch nicht obwohl damit vom hersteller geworben wird)... Was auch ein Muss sein sollte ist die möglichkeit mindestens 2 Karten(evtl. auch über CI) gleichzeitig laufen lassen zu können. (MTV und Sky)

Natürlich sollte es möglichst günstig sein.
Ich weiß das ist jetzt etwas wenig aber wenn möglich sollte das gerät 200€ nicht übersteigen. Gibts da was für mich?
 
AW: Suche Twin Receiver

hi,

VU Solo²
Xtrend 9500 o. 9200
Dreambox 7020 HD

die genannten Boxen können alles was du forderst!

PS: 200 Euro wo all deine Wünsche in Erfüllung gehen wird schwierig...ich kenne keinen ;)
 
AW: Suche Twin Receiver

Gibts denn schon schon erfahrungen mit der Uni-Box2 von Golden Media? Bis auf den eSATA hätte der eben alles.

Grüße
Gassi2106
 
AW: Suche Twin Receiver

Leg lieber 100€ trauf und nimm dir ne gescheite Linux Box, wo du auch gute Images und Support hast!
Modelle wie XTrend9200 oder Vu Solo2 wurden dir ja schon von laila genannt
 
AW: Suche Twin Receiver

Für ~ 200€ bekommst Du nur die GM Triplex oder halt die GM Uni-Box 2,

ich würde die Triplex nehmen, die bietet einfach mehr, kostet aber auch ein paar € mehr
 
AW: Suche Twin Receiver

Danke! Die beiden hatte ich ich noch in grauer erinnerung. Ich hab mir grade bei Ebay eine Triplex für 160€ bestellt.

Grüße
Gassi2106
 
Zurück
Oben