1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Suche Twin Kabel Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von Monti666, 29. August 2013.

1. Monti666

Monti666 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, brauche für meinen Schwager einen Kabel Receiver, aber als Twin Variante, da er gerne Aufnahmen möchte und ein anderes Programm sehen will. Logisch oder, daher Twin Kabel Receiver :emoticon-0123-party.
    CS fähig sollte er halt auch sein.
    Ich habe halt nur Erfahrung mit Sat Boxen, daher ist eure hilfe gefragt.

Selber habe ich für diese Zwecke nur die VU+ Ultimo und die DM7020HD gefunden, gibt es den überhaupt noch andere Varianten?

Gruß und danke im voraus.

EDIT: Habe gerade die Venton Unibox HD1 Plus endeckt, hört sich gut an.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tiwek

Tiwek Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Twin Kabel Receiver

Wenn du einen guten Twin-Kabel-Receiver suchst, wäre auch der VU+ Duo² mit 2x DVB-C eine Möglichkeit, neu auf dem Markt und auch noch ein bisschen teuer, aber von seinen technischen Daten und Möglichkeiten sehr zu empfehlen.

Alternativ: Wenn der Ferhseher deines Schwagers einen eigenen Tuner hat, bräuchtest du nur einen Receiver mit einem Tuner, da er das, was er anschauen will, direkt im Fernseher anschauen kann und der Receiver nur fürs Aufnehmen zuständig wäre.

4. Monti666

Monti666 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Twin Kabel Receiver

Habe ein Sky Abo, kann das nicht am TV schauen, dann, wenn ich Aufnehmen, also schlechtes Lösung.

Und das Zauberwort heißt Venton Unibox HD2, für 206€, da kann die VU+ vom Preis einpacken. Auch wenn die einen bessern CPU hat, aber das rechtfertigt nicht den Preis.
    Wieso sollte ich den auch 500€ bezahlen?
    War nicht wirklich hilfreich, sorry.

extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen