Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Twin Kabel Receiver

Monti666

Freak
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hi, brauche für meinen Schwager einen Kabel Receiver, aber als Twin Variante, da er gerne Aufnahmen möchte und ein anderes Programm sehen will. Logisch oder, daher Twin Kabel Receiver :emoticon-0123-party.
CS fähig sollte er halt auch sein.
Ich habe halt nur Erfahrung mit Sat Boxen, daher ist eure hilfe gefragt.

Selber habe ich für diese Zwecke nur die VU+ Ultimo und die DM7020HD gefunden, gibt es den überhaupt noch andere Varianten?

Gruß und danke im voraus.

EDIT: Habe gerade die Venton Unibox HD1 Plus endeckt, hört sich gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Twin Kabel Receiver

Wenn du einen guten Twin-Kabel-Receiver suchst, wäre auch der VU+ Duo² mit 2x DVB-C eine Möglichkeit, neu auf dem Markt und auch noch ein bisschen teuer, aber von seinen technischen Daten und Möglichkeiten sehr zu empfehlen.

Alternativ: Wenn der Ferhseher deines Schwagers einen eigenen Tuner hat, bräuchtest du nur einen Receiver mit einem Tuner, da er das, was er anschauen will, direkt im Fernseher anschauen kann und der Receiver nur fürs Aufnehmen zuständig wäre.
 
AW: Suche Twin Kabel Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ein Sky Abo, kann das nicht am TV schauen, dann, wenn ich Aufnehmen, also schlechtes Lösung.

Und das Zauberwort heißt Venton Unibox HD2, für 206€, da kann die VU+ vom Preis einpacken. Auch wenn die einen bessern CPU hat, aber das rechtfertigt nicht den Preis.
Wieso sollte ich den auch 500€ bezahlen?
War nicht wirklich hilfreich, sorry.
 
Zurück
Oben