1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Suche Tutorial zu Plugin Development

Dieses Thema im Forum "Giga Blue Tools/Plugins" wurde erstellt von Fischreiher, 19. Dezember 2013.

  1. Fischreiher
    Offline

    Fischreiher Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche ein Tutorial zu Plugin Development für die Gigablue. Ich habe zwar schon ein paar Sachen gefunden, aber vieles ist für andere Boxen, und ich weiß nicht, was übertragbar ist und ob 2011'er Dokumente noch irgendwas mit dem aktuellen Stand der Tools zu tun haben. Konkret suche ich

    • Anleitung wie die Python Sourcen in ein ipk compiliert werden
    • Dokumentation der Systemfunktionen
    • Sourcen eines Beispiel-Plugins, das Fernbedienungs-Tasten umdefiniert (habe ich auf

      Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

      nicht gefunden)
    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Suche Tutorial zu Plugin Development

    Du kannst mal Nobody28 anschreiben. Ich denke er kann Dir da ein paar Tips geben.
     
    #2
  4. Fischreiher
    Offline

    Fischreiher Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Tutorial zu Plugin Development

    Das "enigma2 plugin Tutorial von emanuel" hat erst mal geholfen.
     
    #3
    McMighty gefällt das.

Diese Seite empfehlen