Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche türkei karte für mn 7.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche türkei karte für mn 7.3.7

Die gibt es auch, aber wie alt (neu) sie ist kann ich nicht sagen.

MfG IMG Removed
 
AW: Suche türkei karte für mn 7.3.7

asoo okay weil ich hab schon eine auch aus diesem forum aber auf der ist nicht alles drauf und bei mn6 karten ist es ja so das da viele andere länder noch drauf sind da ist eben auch kein deutschland und so drin. ich brauch eine mit der ich von deutschland nach türkei navigieren kann und auch in türkei dann rumfahren kann.

ist wahrscheinlich zu viel verlangt :p... aber auf der mn7 funktionierts einwandfrei nur schade das die nicht mir gehört sondern einem bekannten.

soweit ich weiß kann man auf der transonic 6000t kein mn7 laufen lassen hab ich da denn recht?

ich hoffe das ist nicht zuviel auf einmal. :D

mfg emre_71
 
AW: Suche türkei karte für mn 7.3.7

Auf dem Transonic 6000 läuft bestimmt keine MN7 soft, habe selbst einen.

MfG IMG Removed
 
AW: Suche türkei karte für mn 7.3.7

Da das Transonic 6000 nur WinCE 4.0 hat läuft max. die MN6.5.1.
 
AW: Suche türkei karte für mn 7.3.7

@Pre

Hallo, wenn du Q2 maps drauf hast geht nicht, du must deine karten zu Q3 aktualisieren dann läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche türkei karte für mn 7.3.7

hallo,
wird eigentlich die Türkei Karte nicht mehr aktualisiert oder gibt es nicht all zu viele Interesse von unseren Navigon Gemeinde dies Quartalweise zu erfrischen ?
 
AW: Suche türkei karte für mn 7.3.7

Hallo,

Die letzte Türkeikarte war von Q3/2009.
Weder bei Q4/2009 noch bei Q1/2010 war eine Türkeikarte dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben