Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche TT für meine Frau.Welches?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteffR1

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hallo,
ich suche für meine Frau ein TomTom.Es reicht ein Einsteigergerät,daß einfach zu bedienen ist,aber das sind ja eigentlich alle TomTom.
Jetzt weiß ich nicht ,ob die TT Start Modelle was taugen.
Ich möchte halt auf lange Frist neue Navcore`s und Karten drauf machen können.
Jetzt weiß ich nicht,wie das mit den Start Modellen ist.
Ich selbst besitze ein Go 520 und kenn mich damit aus,nur über das TT Start liest man wenig.
Passen das sie NC von den One Modellen?
Welches günstige TT würdet ihr mir empfehlen?
 
AW: Suche TT für meine Frau.Welches?

One XL IQ Routes™ edition² Regional


Link veralten (gelöscht)
Gut, nicht teuer, mit allen drumm und drann was die neuen Navis bieten. Kauf modell mit 2GB. Karten werden immer genauer und was damit verbunden ist, groser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche TT für meine Frau.Welches?

Also wenn es Dein Budget zuläßt und Du keinerlei Probleme mit Eifersucht und so hast, empfehle ich den 20-30 jährigen ortskundigen in jeder Stadt verfügbaren Taxifahrer...*ggg*

Weil Frau und Technik....

Jetzt mal im ernst.
Grundsätzlich laufen alle NC-Versionen auf allen Geräten.
Okay, manchmal das eine und andere nicjt.
Sprich, es ist eigentlich dann nur noch davon abhängig, welche Hardwareausstattung Du bei dem Gerät haben möchtest.

Zusätzliche SD-Karte? (ist immer ein Vorteil)
Brauchst Du einen FM-Transmitter? (damit kannst Du bei einem der älteren Geräten die Meldung und auch Musik per Autoradio abspielen)
Brauchst Du einen Line Out-Ausgang?
Brauchst Du Blauzahn? (bluetooth)

Die eierlegende Wollmillchsau ist da das gute alte Go730.
Hat bis auf die SIM-Karte für die Live-Dienste (die nun echt kein Mensch benötigt) alles was von der Hardware aus geht.

Bekommt man ab und an noch im Outlet-Store direkt bei TomTom oder auch bei einem der größen Onlineverhöckerer die es gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben