Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TSPanel für GigaBlue 800 UE OpenMips 4.2

borchert84

Newbie
Registriert
2. Januar 2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche für meine GigaBlue 800UE das TSPanel zum installieren. Kann mir jemand sagen wo ich die IPK zum installieren her bekomme, bzw. ob es eine andere Variante gibt das TSPanel zu aktivieren.

Vielen Dank vorab.
 
AW: Suche TSPanel für GigaBlue 800 UE OpenMips 4.2

Da habst du, klick.

Datei entpacken, ipk auf einen Stick kopieren und diesen in die Gigablue. Jetzt mit blauer Taste--Erweiterungen--ipk installer--das Speichermedium (dein Stick) wählen und Datei mit grüner Taste markieren, damit vor der IPK ein Häkchen drin ist. Nun mit OK installieren. Es sollte im TV eine Meldung kommen mit 1 Paket mit 0 Fehler installiert.

Nun Stick raus und einmal neustarten. Fertig.
 
Zurück
Oben