Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Toyota Karte - Sammelthread

AW: Toyota Navi

Das navi ist von von meinem Schwiegervater.Mehr als TNS 300 hat er nicht in erfahrung bringen können.Das einzige was noch bekannt ist das das eigentliche Navi in einer art Blackbox unter dem Beifahrersitz installiert ist. greetz camo
 
AW: Toyota Navi

Wir hoffen auf deine Rückmeldung!!!Haben auch 5Std.gesucht.Nochmal "Danke" an Titan TX!!!!!!!!!!!!:3::3::3:
 
Hallo,

suche ein Kartenupdate für einen Toyota Avensis. Das Navi ist schon älter, ca. 2003. Toyota hat bisher 6 verschiedene Navigationsysteme herausgebracht.
Laut der Toyota Kartenupdate Seite heißt die aktuelle DVD für mein Navi: PZ485-X01-EU-08.

Weiß jemand, wo ich die her bekomme? Würde auch die aus 2007 nehmen.

Würde mich wie verrückt freuen! :wacko1:
 
AW: Toyota Navi

Gibt es wieder aktuelle Software? Suche Navi-Software für Toyota Avensis bj. 2006.


Thx
 
AW: Toyota Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


so wie es aussieht bieten die mittlerweile auch die vers 2008-2009 für´s TNS300-310 unterteilt in north, east und west europa an. die einzelnen parts sollten dann ja auch auf eine normale dvd passen... ich werd´s ma austesten ob´s mit dem nord europa part funzt:emoticon-0174-bandi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Toyota Karte

Schließe mich auch an aktuell PZ485-X01EU-09.
Ist das Navi Generation 1

thx:dance3:
 
AW: Toyota Navi

Hallo Leute
Ein Kollege hat einen Toyota Jaris gekauft.
Er möchte gerne die neueste TNS300-310 drauf haben.

Ich möchte meinen Kollegen gerne unterstützen.
Hätte bitte jemand einen Link für die Karten und oder eine Anleitung für die Karten ?

Danke & Gruß
woody100
 
AW: Toyota Navi

Hallo,

da muss ich was zu schreiben da ich selber ein Toyota Avensis fahre und das Gerät auch in meinem Wagen ist.
Es ist ein TNS 310 wobei das TNS300 über ein Update hochgehoben werden kann.
Das TNS 310 ist Baugleich wie das TNS 300, nichts Weltbewegendes aber es reicht und führt sauber ans Ziel nur die Bedienung ist sehr umständlich und Gewöhnungs bedürftig.

Ich muss mal schauen wo ich das her hatte mit dem Update des RNS300, denke aber es war aus BoerseBZ und dort hatte ich Toyota eingegeben und dann kamen einige Links und da war es bei.

Die neuen Karten sind mitlerweile von 2011 sind auch dort zu finden und Scrat bietet sie vorne auch an.

Zum brennen gibt es unterschiedliche Aussagen bei einem klappt es so wie beschrieben beim anderen macht es Probleme.

Deshalb schreibe ich mal wie ich es gemacht habe und das funktionierte auf Anhieb.
Daten geholt 7,2 GB
Das Programm ImageBurn dazu geholt und die Daten auf eine DVD PLus Rohling kopiert, Scheibgeschwindigkeit Write Speed auf 1 setzen und brennen lassen.

Mir ist aufgefallen das es mit Minus Rohlingen nicht funktioniert habe 3 Stück verbrannt ohne das es funktionierte.
Könnte daran liegen wenn man mit Plus Rohlingen kopiert stellt die Software automatisch das Bit um damit der Rohling als CDROM erkannt wird und deshalb scheint das zu funktionieren.

Viel Glück...
 
Zurück
Oben