1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche TomTom6 für Orbit1

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von ichunddu7868, 28. Juni 2009.

  1. ichunddu7868
    Offline

    ichunddu7868 Guest

    Hallo habe ein XDA Orbit1 habe versehentlich die Programmdateien vom Gerät gelöscht... habe nur das Kartenmaterial und nicht mehr das Programm...


    wer kann mir helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Suche TomTom6 für Orbit1

    Auf dem Orbit würde ich dir IGO8 empfehlen. Ein Arbeitskollege hat den Orbit2 und läuft darauf wunderbar. TT6 hat noch lange nicht die funktionen, die IGO8 oder sogar Navigon haben. Schau dich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    um.
    Wenn du bei TomTom bleiben willst, nimmst du einfach TT 7.910 mit einer 830er Map.
     
    #2
  4. tty35
    Offline

    tty35 Newbie

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik
    Ort:
    hoch im Norden
    AW: Suche TomTom6 für Orbit1

    Bei meinem Orbit war TT6 vorinstalliert. Nach versehentlichem Löschen, musste eine full reset durchgeführt werden, TT6 war dann auch wieder hergestellt.

    Grüße tty
     
    #3
  5. mafioso
    Offline

    mafioso Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche TomTom6 für Orbit1

    Ich besitze auch einen Orbit dem ich als erstes gleich ein neues WM 6.1 von Mossis spendiert habe. Dieses war notwendig um die 4GB microSDHC benutzen zu können.
    Auf die Karte habe nun IGO 8.3.2.97313 + Navteq Kartenmaterial Q1/2009. Parallel dazu habe ich auch TT 7.915.9196 samt 1GB WE v.835.2420 installiert.
    Beide Navi-Prog. laufen hervorragend darauf. Zwar nicht gleichzeitig, aber immer wenn ich wechseln möchte kann ich das machen.

    Wenn du eine der recht seltenen 4GB microSD Karten ohne hc ergattern kannst, kannst du mal probieren, ob dein Orbit samt WM 6.0, was standartmäßig installiert ist, die Karte erkennt. Sollte dein Orbit die microSD karte nicht erkennen, bleiben dir 2 Möglichkeiten:

    a; du bleibst bei WM 6.0 und besorgst dir im Board den SDHC Patch zum Orbit. Damit erkennt dein Orbit eine 4GB SDHC Karte

    b; du sattelt auf WM 6.1 um, und dein Orbit erkennt die 4GB SDHC Karte anstandslos
     
    #4
  6. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Suche TomTom6 für Orbit1

    Worauf wird denn da geantwortet? Auf sachen , die schon 2 Monate alt sind??????????????????????????????????????????????????
     
    #5

Diese Seite empfehlen