Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche TomTom6 für Orbit1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ichunddu7868

Guest
Hallo habe ein XDA Orbit1 habe versehentlich die Programmdateien vom Gerät gelöscht... habe nur das Kartenmaterial und nicht mehr das Programm...


wer kann mir helfen?
 
AW: Suche TomTom6 für Orbit1

Auf dem Orbit würde ich dir IGO8 empfehlen. Ein Arbeitskollege hat den Orbit2 und läuft darauf wunderbar. TT6 hat noch lange nicht die funktionen, die IGO8 oder sogar Navigon haben. Schau dich hier um.
Wenn du bei TomTom bleiben willst, nimmst du einfach TT 7.910 mit einer 830er Map.
 
AW: Suche TomTom6 für Orbit1

Bei meinem Orbit war TT6 vorinstalliert. Nach versehentlichem Löschen, musste eine full reset durchgeführt werden, TT6 war dann auch wieder hergestellt.

Grüße tty
 
AW: Suche TomTom6 für Orbit1

Ich besitze auch einen Orbit dem ich als erstes gleich ein neues WM 6.1 von Mossis spendiert habe. Dieses war notwendig um die 4GB microSDHC benutzen zu können.
Auf die Karte habe nun IGO 8.3.2.97313 + Navteq Kartenmaterial Q1/2009. Parallel dazu habe ich auch TT 7.915.9196 samt 1GB WE v.835.2420 installiert.
Beide Navi-Prog. laufen hervorragend darauf. Zwar nicht gleichzeitig, aber immer wenn ich wechseln möchte kann ich das machen.

Wenn du eine der recht seltenen 4GB microSD Karten ohne hc ergattern kannst, kannst du mal probieren, ob dein Orbit samt WM 6.0, was standartmäßig installiert ist, die Karte erkennt. Sollte dein Orbit die microSD karte nicht erkennen, bleiben dir 2 Möglichkeiten:

a; du bleibst bei WM 6.0 und besorgst dir im Board den SDHC Patch zum Orbit. Damit erkennt dein Orbit eine 4GB SDHC Karte

b; du sattelt auf WM 6.1 um, und dein Orbit erkennt die 4GB SDHC Karte anstandslos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben