1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Suche TMC Dateien der Serie Medion E4430 aus dem Windows Ordner (und weitere)

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von swanson, 13. August 2009.

  1. swanson
    Offline

    swanson Ist oft hier

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,


    ich habe irgendwie Mist gebaut und eine wichtige TMC Datei aus dem Windows Ordner auf meinen Medion E4430 gelöscht.
    Hatte POI Obs/*/ draufgehauen und beim deinstall. eine Datei eben zuviel erwischt.

    Habe daraufhin nochmals komplett alles resetet und auch GPS Factory Reset gemacht, dann komplett GoPal 4.7 mit TMC Pro drauf.
    Aber er findet leider bei der Version TMC SD Ready Navigon aus dem Board hier kein TMC mehr.
    Usersettings.xml usw. alles angepasst
    Will einfach nicht mehr TMC finden

    Wäre super wenn mir jemand die TMC Dateien aus dem Ordner Windows und weitere wo noch so auf den internen Speicher draufsind zulassen kommen könnnte!

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sissibussi
    Offline

    sissibussi Freak

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Suche TMC Dateien der Serie Medion E4430 aus dem Windows Ordner (und weitere)

    Hallo

    Mach eine komplette Neuinstallation der GoPal Soft über das CleanUp Menü.
    Lass aber die Ordner 14 und 17 weg, wenn du sie nicht benötigst.
    (Fernbedienung und FM-Transmitter) blockieren sonst event. die Ports für Navigon.
    Nach der Neuinstallation, testen ob GoPal funktioniert.
    Erst danach Navigon auf SD.
     
    #2

Diese Seite empfehlen