1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Suche TMC Dateien der Serie Medion E4430 aus dem Windows Ordner (und weitere)

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von swanson, 13. August 2009.

1. swanson

swanson Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

ich habe irgendwie Mist gebaut und eine wichtige TMC Datei aus dem Windows Ordner auf meinen Medion E4430 gelöscht.
    Hatte POI Obs/*/ draufgehauen und beim deinstall. eine Datei eben zuviel erwischt.

Habe daraufhin nochmals komplett alles resetet und auch GPS Factory Reset gemacht, dann komplett GoPal 4.7 mit TMC Pro drauf.
    Aber er findet leider bei der Version TMC SD Ready Navigon aus dem Board hier kein TMC mehr.
    Usersettings.xml usw. alles angepasst
    Will einfach nicht mehr TMC finden

Wäre super wenn mir jemand die TMC Dateien aus dem Ordner Windows und weitere wo noch so auf den internen Speicher draufsind zulassen kommen könnnte!

Vielen Dank für eure Hilfe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sissibussi

sissibussi Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Suche TMC Dateien der Serie Medion E4430 aus dem Windows Ordner (und weitere)

Hallo

Mach eine komplette Neuinstallation der GoPal Soft über das CleanUp Menü.
    Lass aber die Ordner 14 und 17 weg, wenn du sie nicht benötigst.
    (Fernbedienung und FM-Transmitter) blockieren sonst event. die Ports für Navigon.
    Nach der Neuinstallation, testen ob GoPal funktioniert.
    Erst danach Navigon auf SD.

Diese Seite empfehlen