Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Tips für einstellungen von 2 Card Servern

Sneaker2000

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo.

Jetzt läuft mein CS mit einer FB super.

Jetzt möchte ich meine Clients und die Clients von einem Freund Kombinieren.

Das heißt: Ich habe eine V13 mit allem und 5 Clients. Ein Freund hat eine S02 mit 2 Clients.

Jetzt möchte ich, das wenn mein Server Down ist, die Clients die Codes von meinem Freund holen, und umgekehrt.

Desweiteren sollen alle Clients die HD+ Codes von meiner Karte holen.

Wie mache ich das am Besten. Reicht das, wenn ich bei meinen Clients erst meinen Server mit der newcamd... eintrage, und dadrunter die von meinem Freund?

Arbeitet Oscam erst den ersten ab, und wenn der nicht geht den zweiten?

Mfg Sneaker
 
Wenn dein Server Down ist bringt es nicht viel, einzige Möglichkeit ist, wenn deine clienten eine 2 c line bekommen mit den Zugangsdaten deines Freundes. Er muss natürlich für jeden jetzt auf seinem Server einen Account anlegen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Suche Tips für einstellungen von 2 Card Servern

Ja das meine ich.
Wenn die Clienten einfach eine 2te Newcamd Zeile eintrage, ist das dann so, das die Clienten erst den ersten probieren und wenn der nicht erreichbar ist, auf den zweiten umspringen?

Oder wenn die Clients von meinem Freund (mit einer S02 Karte) HD+ sehen wollen, das die das dann von meiner gucken.

Oder wie kann mann das Koordinieren?

Mfg Sneaker
 
AW: Suche Tips für einstellungen von 2 Card Servern

Das könntest Du über OSCAM machen, den usern bestimmte Reader Gruppen zuweisen.
 
Zurück
Oben