Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche "The Human Baby" Teile 5 und 6

TwoC

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
RLP
bitte löschen...war zu schnell

Hallo,

auf Focus Gesundheit lief im Januar die Doku-Serie "The Human Baby"
Ich hatte mir alle Teile aufgenommen und durch einen dummen Fehler habe ich die Teile 5 und 6 unwiderruflich gelöscht.
Hat jemand von Euch es zufällig aufgenommen und noch auf der Platte liegen??

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben