Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Tablet bis 10 Zoll

hotte01

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo an alle...

suche ein Tablet von 8Zoll bis 10 zoll bis 230,- Euro. Verwendet solles werden um im Internet zu serfen und auch mal ein normales Spiel zu spielen also keine hochauflösenden Spiele. Ab und an eventuell mal was über die Mediathek schauen oder ein Video.
Ich suche wenn keine "NOName" Marke....habe an Samsunf Tablet A, Trekstor oder auch Lenovo gedacht...danke für eure Tips..

Vg
Hotte
 
AW: Suche Tablet bis 10 Zoll

Mir viel in letzter Zeit das Huawei Mediapad M2 positiv auf. Ist aber paar Euronen teurer als dein Preislimit. Kannst ja mal nen kurzen Blick drauf werfen...
 
AW: Suche Tablet bis 10 Zoll

Danke...habe mich für ein Samsung Galaxy Tab A entscheiden gabs beim Elektrohändler um die Ecke im Angebot für 180...da hab ich zugeschlagen, danke.
 
AW: Suche Tablet bis 10 Zoll

Super. Kannst ja mal dein Eindruck uns mitteilen, wenn du magst und ob der Kauf für dich ok war und du mit dem Samsung Tab A zufrieden bist. Wäre sicher auch für andere User mal interessant und ihnen bei einer Kaufentscheidung helfen.
 
AW: Suche Tablet bis 10 Zoll

Hallo...ich bin mit dem Tablet voll zufrieden...aus meiner pers. Sicht ist das Preis-Leistungsverhältnis super...es ist ja ein 9,7 Zoll Tablet und es gab auch noch eine Tasche dazu und ich habe noch gleich 64GB Speicherkarte mit gekauft zu einem guten Preis.

Ich habe vorher ein IPAD I gehabt und war da auch mit zufrieden aber man hat ja bei IOS 5.1 aufgehört die Firmware weiterzuentwickeln und somit kann mein kaum noch APPS updaten bzw draufladen. Und ich finde bei Android sind viele Apss kostenlos und auch die Firmware wird wohl auch länger supportet.

Es wird immer Technik geben die besser ist aber der Preis spielt eine Rolle und ich surfe oder spiele ab und an mal aber auch eine Tastatur kann man anbinden und für den Preis war ich voll zufrieden.

vg
 
Zurück
Oben