Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sysic für china navi 800*480 7" win CE5 mit Karten Europa

dotwinn

Newbie
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forengemeinde,
Nachdem ich für mein China Xtron Die Navisoftware verloren habe (Scheiss kleine Karten) bin ich verzweifelt auf der Suche nach
einer lauffähigen Navi Software.
Irgendwie schnall ich hier nicht welche Software ich nehmen muss un wie ich diese geladen bekomme Irgendwie fange ich mit so doofe Donloader ein. Kann mir einer von Euch hier helfen ?

gruß Dot:emoticon-0107-sweat
 
AW: Suche Sysic für china navi 800*480 7" win CE5 mit Karten Europa

Hallo,versuch es mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder mal mit Navigon,aber Du solltest wissen,wie deine Speicherkarte von Navi bezeichnet wird!

Als StorageCard,oder als SDMMC ! Und die Auflösung beachten.


Gruss H.B.
 
AW: Suche Sysic für china navi 800*480 7" win CE5 mit Karten Europa

Hi an alle,
ich habe mir auch ein schönes China Autoradio mit Navi geholt. Ich bin soweit mit dem Ding ganz zufrieden.
Die Software die drauf ist (Navi) ist nicht so der Hit und suche ein Naviprogramm (TomTom, Hans Hans was auch immer welches ein Spurassi hat. Nicht nur für die Autobahn sondern auch für die Städte. Oft verzeifele ich dran und meide Stätde die ich nicht kenne.
Ich hbae Folgendes Gerät :
XOMAX-XM-VRSUN729

Hier ein Link mit den Herstellerdaten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie gesagt mir ist der Spurassi sehr wichtig und habe keine Ahnung welche Navisoftware da am besten ist. Blitzer wäre auch toll.

Wäre über Tips und Hilfe echt dankbar
Lg an alle
Chris
 
AW: Suche Sysic für china navi 800*480 7" win CE5 mit Karten Europa

Hallo @horstbrack und @Bacculus,

nun nach meinen Informationen läuft Sygic auf den China-Navis ohne Probleme!
Hier der Link für die WinCE Version, ich habe bei meinen Downloads alles getrennt, also Software, da ja Sygic FLEET unter WinCE, WinMobile, Android und WinXP (Win7, Win8 und Win10) einsetzbar ist.
Nur je nach dem zur Verwendung kommendem Betriebssystem muß der Ordner Drive die entsprechende Software enthalten, alle anderen Ordner bleiben dabei gleich.

Je nach verwendeter MLM-Datei (und die darinnen befindlichen Einstellungen) zur Öffnung der Karten kann Sygic FLEET zur PKW oder LKW (WoMo) Routenberechnung eingesetzt werden. TMC mit dem entsprechendem TMC-Modul, am besten GNS funktioniert auch.

Siehe LINK https://www.digital-eliteboard.com/...50469-ce-version-post2351897.html#post2351897

Die Karten usw. sind daher extra in Downloads abgelegt und daher unter "Sygic Allgemein" suchen und runterladen.
Zur Freischaltung ist für den KEY*en auch ein eigener Download vorhanden.
 
Zurück
Oben