Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SW für mx04CI

KarlKoch

Newbie
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe soeben upgegradet und keks(primi**) per Hand eingegeben um mich intensiveren Forschungen zu widmen....
Habe aber nur PW direkt als PW sender...
Mit der FW wurden leider keine schön sortierten Favs rübergespielt...(oder ich raffs nich die zu aktivieren!!! ;) )
Kann mir bitte jemand sagen ob ich für den smart mx04CI mit version V1.03P8* (custom-id #-01001) eine senderliste vom mx04 nehmen kann oder ob ich da ne spezielle vom mx04CI verwenden muss?
Wenn ja...egal welche option wärs echt nett wenn jemand ne schöne Senderliste in die DB beim mx04CI stellen könnte...
Oder auf nen Link verweisen... ^^
Danke soweit....GreeTz KarlKoch:good:
 
AW: Suche SW für mx04CI

geh mal auf P***direkt und drücke die zoom Taste, wenn das nichts bringt dann 3x Info und dann Zoom :yes:
 
Zurück
Oben