1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Suche Supporter für den Falk-Bereich

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von wiscal, 23. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiscal
    Online

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    So, wie ihr schon wisst oder bemerkt habt, gibt es jetzt die Supporter. Für diesen Bereich suchen wir auch noch Supporter. Ihr kennt euch gut aus und habt Lust zu supporten, dann postet hier.

    Vorteil eines Supporters:
    Du bekommst ein größeres Postfach.
    Und einen gratis Premium Account bei NetUploaded.com für 6 Monate.

    Hier noch einige Grundbestimmungen:
    -Wichtigste Regel, immer freundlich und nicht provokant supporten, auch wenn dies in manchen Situationen schwer fällt.

    -Das Forum lebt durch Support. Jeder der hier Supporter werden will bzw. ist sollte auch dementsprechend Support leisten. Sollte ein Supporter über mehrere Wochen keine oder nur sehr wenige Beiträge schreiben, so wird der Kontakt mit dem Supporter gesucht wobei geklärt wird, ob sein Status weiterhin gerechtfertigt ist. Sollte ein Ausfall familiäre oder andere private Beweggründe haben, so trifft der Supporter hier auf Verständnis. In diesem Fall wird sein Supporter Status auf Eis gelegt bis der Supporter sein Okay gibt, so wird er sein alten Posten wiedererlangt. Das ganze hat ein einfachen Sinn und Zweck. Jeder Supporter hat einen Bereich was auch die User sehen können. Wenn dort ein Supporter eingetragen ist, dann erwarten die User auch dementsprechenden Support. Ist ein Supporter aber nie zur Stelle, wenn man Ihn benötigt, so kommt sich der User verlassen vor und im schlimmsten Fall eskaliert das ein oder andere Thread.

    -Jeder Supporter bekommt einen 6 monatigen gratis Premium Account bei NetUploaded. Dieser Gratisaccount wird verlängert, wenn der Support gut läuft. Dieser wird natürlich nicht verlängert, wenn der Titel nicht mehr vorhanden ist.

    -Der Supporter hat alle Rechte wie ein VIP. Er hat außerdem noch ein größeres Postfach, falls er Support per PN leisten will.

    -Der Supporter ist den Moderatoren und Admins unterstellt.

    -Supporter werden bevorzugt berücksichtigt, wenn es um die Vergabe von offenen Moderatorenposten geht.

    -Wenn der Supporter, aus welchen Gründen auch immer, den Titel nicht mehr inne hat, wird er zum normaler User zurück gestuft. Bei besonderen Verdiensten fürs DEB kann er auch zum VIP zurück gestuft werden. Wer vorher VIP war, wird es danach auch wieder.

    -Der Supporter hat keine besonderen Rechte, wie das Editieren von Beiträgen usw.. Er muss sich nicht um die Einhaltung und Durchsetzung der Boardregeln kümmern. Das bleibt die Aufgabe der Moderatoren.

    -Es gibt einen gesonderten Bereich nur für den Supporter, in dem nur Supporter, Mod´s und Admins Zugriff haben. Außerdem wird der Zutritt zum VIP, Uploader- und Non Public Bereich gewährt.
     
    #1
    ad5454 und Bratac gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen